-
Stimmt. Daher habe ich meine lange Signatur vor einiger Zeit zur das "X" ersetzt..
Aber deine Signatur ist auch nicht schlecht. Kann da nur mit einem 250Mhz Win 98 2GB HDD Notebook mithalten. 
Nein im Ernst. Seit einigen Tagen bekomme ich seltsame Anmeldeaufforderungen in TT und zwar nach der Anmeldung.
Ich hätte auf die Abonnierten Threads keine Leserechte und solle mich neu anmelden, was aber nur zu einer weiteren Fehlermeldung führt.
Wenn ich dann über das TT-Logo auf die Threads klicke, funktioniert alles ganz normal. Hat jemand das Verhalten auch beobachten können?
-
Oha, jetzt habe ich das X schon über ein halbes Jahr und zuvor auch schon iOS verwendet, aber in dem Einstellungspunkt war ich bisher noch nie.
Danke. Und dennoch, einen Papierkorb kann ich in der iPhone-Mail-App einfach nicht finden.
-
Kein Rot? Auf dem Bild ist doch eindeutig ein rotes zu sehen. Und kommt das Rot nicht vielleicht sowieso später noch als Product RED?
-
Das Gigaset hat im Gegensatz zum iPhone 8 auch einen größeren Bildschirm, wenn ich das richtig sehe.
Es ist, schön, dass du davon hier berichtest, aber was hat das Androidhandy sonst mit einem iPhone zu tun?
Habe mir einen Test bei Computer Bild angeschaut. Scheint ein gutes Konzept aber nicht zu Ende gedachten Gerät zu sein. Schön sieht es aus und es freut zu sehen, dass man Smartphones mittlerweile immer mehr auch für Lau bekommt. Nur der Preis gibt mir bei Made in Germany etwas zu denken.
-
Ach du meine Güte. Darauf wäre ich nie im Traum gekommen. Danke dafür. Nur leider funktioniert es so bei mir auch nicht.
Ich kann dennoch meine Mails nur archivieren oder in andere Ordner bewegen. Irgendwie seltsam.
-
Und ich nutze eine Steckerleiste von Lidl. Noch... 
-
Wie komme ich in der Mailapp überhaupt an den Papierkorb? Ich habe bei mir nur die Möglichkeit Mails zu archivieren.
-
[USER="30420"]derAL[/USER]
Ok, Verschwendung ist es vielleicht nicht. Schade darum dennoch.
-
Was ist an zwei Smiles so seltsam, außer dass der Account sich, nach meinem ersten und kurzen Blick in sein Profil zu urteilen, hauptsächlich außerhalb der Handy-Haupt-Foren von TT bewegt?
-
Münzen finde ich generell auch nicht lästig.
Und seit Kaufland Selbstbedienungskassen aufgestellt hat, füttere ich regelmäßig die Automaten. Dann bin ich ohne Stress oder großen Aufwand die Münzen los und freue mich an der Apfelschorle oder dem Eis.