-
Zitat von derAL:
“Es ist auch nicht notwendig, dass Du Dich über die 'verschwendete Zeit' ärgerst, denn verschwendet ist hier gar nichts. Im Gegenteil. Es gibt doch immer eine Option B. Wir, die wir hier diskutieren, können doch den Anfang machen. (...)“
Leider empfinde ich einen großen Teil meiner Zeit hier im Nachhinein doch eher als verschwendet.
Nicht wegen den Schreibern oder TT selbst, sondern wegen einer Technologischen Sachgasse, die ursprünglich jedoch modern und zukunftsweisend wirkte. WP8 und Lumia.
Nun ging mittlerweile erst Nokia (im Ursprünglichen) und dann auch noch Lumia. Die großen Gesprächesthemen sind Geschichte.
Allerdings bin ich nun doch bei Apple gelandet und kann mir (wenn auch weniger frequentier) in diesem Gebiet TT im ursprünglichen Sinn wieder gut vorstellen.
-
Nun ich nehme schon an, dass Apple ein gegenüber dem im iPhone X installierten System - verbessertes Face-ID vorstellen wird. Auch wenn ich mich nicht beklagen kann und länger beim iPhone X bleiben werde.
-
Ich glaube nur eher nicht, dass Touch unter Glass-ID (oder wie auch immer man das dann abkürzen wird) in die neuen, dieses Jahr erscheinenden iPhones kommen werden. Besonders nach all den Leaks Richtung Face-ID.
-
Wobei es bitte nicht immer Beiträge mit Überlänge sein müssen. Andererseits scheinst du gern lang und sehr ausformulierte Beiträge zu verfassen. Wogegen an sich nichts spricht, aber woher nimmst du nur all deine Zeit? Und wäre es nicht langsam auch mal an der Zeit, sich kurz zu halten und dennoch das Wesentliche klar herauszustellen?
-
Face-ID funktioniert auch mit Sonnenbrille. 
-
Der müsste dann nur auch gut funktionieren.
-
Vielen Dank dir, für deine ausführliche Hilfe.
Aktuell funktioniert es mal wieder wie gehofft normal gut, aber ich werde jetzt auch mal die Alternativen testen.
-
Ich kenne das Problem, leider (und auch zum Glück) aber noch nicht vom iPhone. Es könnte an den Funkkanälen (oft auch Leitungen oder wie Timba anmerkt, Bänder genannt) liegen. Ich weiß nur noch nicht wo man diese umstellen kann. Geht vielleicht auch gar nicht und ist fest im Gerät verankert, da andere Antennen notwendig wären. VOIP sollte aber dennoch funktionieren.
-
Also her mit den Fragen und Problemen, die es fachlich gut beantwortet werden wollen.
-
Wobei diese auch meist sehr billig sind. So etwas bietet Apple erst gar nicht an.