Und ich dachte schon, ich hab es nur immer nicht klingeln hören. Finde bei mir auch keine Einstellungen dazu.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ob eines der in diesem Jahr erscheinenden iPhone X Nachfolger endlich mal Dualsimfähig sein wird?
-
Ja, die Folie ist drum, aber diese lässt sich doch einfach abziehen bis sie vom Karton „abklappt“. Hab meins direkt im Apple Store gekauft und eingerichtet. Kann sein, dass es noch mal zusätzlich verschweißt ist, wenn man es sich schicken lässt.
-
Nunja, bessere Software ist natürlich nur ein kleiner Baustein zu mehr und auch besseren Beiträgen.
Aber auch Kleinfieh macht Mist. Guten Mist natürlich.
Denn um so schöner ein Haus gebaut, gepflegt und eingerichtet ist um so lieber benutzt man es. -
Das iPhoneX ist doch neu auch gar nicht eingeschweißt.
-
Hatte jetzt nur ein Mal ein Ladeproblem.
Nur wenn das Display eingeschaltet war würde geladen. Wobei ich mir nicht sicher bin, woran es lag. Könnte auch die Powerbank gewesen sein. Nach mehrmaligem aus und wieder einschalten beider Geräte läuft nun alles wieder normal. -
-
Es gibt dann noch die Premiumaccounts mit so weit ich weiß 1000(?) freien Nachrichten.
-
Nunja das scheint Geschmacksache.
Videokassetten würde ich auch nicht mehr hochauflösenden Datenträgern vorziehen.
Aber Streamingdienste finde ich gegenüber Offlineplayer weiterhin nachteilig. Abomodelle, ausgenommen kostenlose, sind auch nicht meins.Was ich an deiner Logik jetzt nicht verstehe:
Du meinst man sollte sich vielleicht von iTunes lösen und empfiehlst es dann aber dennoch als bessere Wahl zum klassischen Offlineprinzip?! -
Kenne ich seit 2012 auch nicht anders.