Deine Bemühungen in allen Ehren, aber ich denke TT wird leider nicht die Welt verändern, sondern die Welt hat sich verändert und TT gleich mit. Es ist, wie schon vor einiger Zeit beschrieben nicht mehr so, dass man an allen Systemen erst ein mal die Niss knacken muss und jeder Hilfe braucht. So werden weniger Fragen gestellt und noch weniger Antworten gegeben. Nicht dass es keiner versuchen oder wollen würde. TT wird einfach nicht mehr in dem Umfang frequentiert wie noch vor einigen Jahren.
Beiträge von klausN80X
-
-
Wobei du nicht gezwungen bist, Apple Maps zu nutzen.
Ich bin mit Here mehr als zufrieden. Offline Karten hat Apple Maps nähmlich auch keine.Mit iTunes habe ich selbst keine Probleme, eher damit, dass das Phone gelegentlich nicht die volle Länge mancher MP3s erkennt.
Der Preis ist bei Apple in der Regel überzogen.
Nunja, wobei mache Händler auch hier nun mit den Preisen runter gehen. -
Nein, auch vom AL und soweit ich weiß Harklen und Timba und einigen weiteren. Klar, vielleicht ist es nicht das geworden, was sich alle erhofft hatten, aber es ist doch noch was in Zeiten passiert, in denen keiner mehr mit einer Veränderung gerechnet hatte.
-
[h=1]Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018[/h]
Wann wird wieder zurückgestellt?
Was hättest du denn gern zurück gestellt?
Das Forum arbeitet jetzt mit lang ersehntet, neuer Software, die sich so schnell vermutlich nicht noch mal ändern wird. -
Alles anzeigen
Das 6.1" LCD Modell soll günstiger werden.
Es sollen ja 3 Modelle zu kaufen geben.
X (cheap)
X OLED
X PLUS OLEDabwarten.
Ich habe auch nie daran geglaubt, dass es mal ein iPad für 349,- € zu kaufen gibt
Das wird interessant. Ob es dann auch ein sehr günstiges iPhone geben wird. Hatte diesen Tiefpreis bei einem iPad ja auch nicht erwartet. -
Mh, da scheinst du tatsächlich noch eins der ersten Charge bekommen zu haben. Bei meinem Akku ist die Kapazität immer noch bei 100% und die Face-ID funktioniert fast immer. Bin sehr froh länger gewartet zu und erst gekauft zu haben als der große Ansturm vorbei war. Keine Kinterkrankheiten, wie grüne Streifen auf dem Display und ähnliches.
-
Kleine Paus bei Windows 10 Mobile und schon geht’s weiter - Microsoft rollt Windows 10 Mobile Build 15254.490 aus. Es ist das reguläre kumulative Monatsupdate. Einen separaten Changelog gibt’s nicht.
-
Genau. Danke fürs Posten.
Hatte leider keinen Empfang.
Die neue Suche finde ich sogar besser als die alte.
Auch wenn man sich in neue Dinge immer erst eingewöhnen muss. -
Ja, finde es mit das entspannteste Einloggen überbaut.
Kein Gesuche mehr nach einem Fingerprintsensor, kein langes Gewarte vor einem Irisscannet.
Oft reicht schon ein „ungewollter Blick“ aufs Display und es ist entsperrt. Handy hochnehmen und sofort loslegen zu können, finde ich super. -
Ein 8 Plus hat doch einen Homebutton.