Coole Funktionen.
Danke fürs Raussuchen lieber AL.
Doppelt aufs Leerzeichen tippen verursacht übrigens einen Punkt.
Aber ich schätze, das wissen die allermeisten bereits.
Das mit den Wisch-Umschalten-Tasten ist richtig cool.
Schade nur, dass Apple noch immer keine Swipe-Tastatur bereit stellt. Und nun heißt es auch erst mal wieder die Eingabe umlernen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Mal sehen, wann die ersten Phones mit einem TB auf den Markt kommen. Fand vor Jahren schon 64gb richtig vielleicht und völlig ausreichend - nun 256gb super.
Auf einem PC kann ich mir auch mehrere TB vorstellen. Aber auf einem Phone?! -
Wow - ein Update - schön.

-
Oh, sieh an, ich dachte schon, dass bis zum nächste, großen iOS Release (12) gar keine Updates mehr kommen. War in der Vergangenheit ja öfter so.
Aber so finde ich es auch nicht schlecht. -
Kann mir im Gegensatz dazu vorstellen, dass Apple für die Nachfolgegeneration leider vielleicht sogar noch etwas die Preise nach oben schrauben wird.
Das X 2017 mit 64gb wird dann vielleicht „großzügiger Weise“ auf 949€ und das mit 256gb auf 1049 oder 1029€ reduziert. Sehr viel weniger wird es aber vermutlich nicht werden.
-
Mh, nein, den Bug kannte ich so noch gar nicht.
Ich habe es hingegen hin und wieder, dass ich das CC öffne, die Helligkeit einstellen will und es gar nicht reagiert. Weder wird die Helligkeit verändert, noch die Schieberegler-Anzeige. Abgeholfen habe ich mir dann immer, in dem ich kurz die Lautstärke veränderte. Dann ging wieder alles wie gewohnt.
Einen anderen Apple-Bullshit-Bug kenne ich nur noch mit einer App. Diese dreht die Helligkeit immer auf 100% und man muss sie dann jedes Mal selber wieder zurückstellen.
-
Hab es nun schon öfter erlebt, dass das Control Center beim Versuch die Displayhelligkeit umzustellen nicht reagiert hat.
Alles andere lies lies sich bedienen, nur die Helligkeit nicht. Hat das Verhalten jemand schon mal erlebt?
oder besser noch, wie jemand wie man diesen Bug behebt? -
Habe es ab und zu, das die Schlafanalyse nicht korrekt oder auch mal gar nicht funktioniert.
Besonders heute ist es mir aufgefallen, das die geschlafene Zeit mit 6-8 Uhr eingetragen ist, obwohl ich zu der Zeit auf der Autobahn unterwegs war.
Weiß jemand, wie man solche Ausfälle und Fehler beheben kann?
-
Ich nutze am PC Opera und dessen Rechtschreibung. Unter iOS Safari und deren Korrektur und es kommen keine Wellen.
EDIT: Und nun zum Test Firefox. Alles normal. Keine Rechtschreibwellen.Versuche mal dein Sprachpaket zu aktualisieren.
Oder noch einfacher: Kann es sein, dass du aus Versehen eine andere Sprache eingestellt hast? Meinetwegen Englisch?
> Dann kann die Korrektur natürlich nicht anders und unterstreicht dir alles. -
Vielleicht Apples bisher bekannte Strategie, aus jeder noch so kleinen Funktion ein sauteures Feature zu erschaffen. Aber begrüßen würde ich deinen Ansatz natürlich auch.