Beiträge von klausN80X

Apple macht das wieder clever. Das günstige iPhone (6.1 Zoll LCD-Modell) würde mir dicke reichen, aber ich will kein großes iPhone haben. Also bleibt mir nur das iPhone X mit 5,8 Zoll, dass natürlich mehr kostet.

Das ist aber nun keines Wegs neu. Das iPhone X kam schon letzten September auf den Mark. Aber, klar, clever ist es allemal.

Warum sollte das 5C einen schlechten Ruf gehabt haben?
    Es war etwas preiswerter und quietschfarbener, aber sonst?

Nun am Anfang, direkt nach der Umstellung gab es aber deutlich mehr Betreuung durch das TT Kernteam.
    Und andererseits wars hier auch schon vor der Umstellung eher ruhig.

Zum Einen bleibt sie offen und zum Anderen, ist TT zwar weiterhin wie der Name schon andeutet ein Telefonforum,
    nur können mittlerweile fast alle aktuellen Telefone um die es im Forum geht auch Fotos machen.

Jedoch auch noch mal vom mir die vielleicht ungewollt aufdringlich klingende Frage: Wann wird die TT-Handydatenbank wieder zugänglich gemacht / bzw. mit der nun neuen TT-Version verknüpft? Sie ist Seit Jahreswechsel 2017/2018 nun auf dem neuen Stand von etwa März 2018.
    Themenbezug: Die Handydatenbank kann bzw. konnte bis zuletzt aktiv bebildert werden.

Daher noch mein Vorschlag: Erstellung einer TT-Fotodatenbank - ob nun bei TT selbst oder bei einem anderen Hoster
    Jedoch faktorisierend zu ersterem.

Anderes Thema:
    Mir ist gerade positiv aufgefallen, dass nach dem Lesen eines für einen angemerkten Posts und dem Wechsel zu einer anderen TT-Seite, die Nachrichten-Zahl kleiner wirf. Man muss also nicht unbedingt den Umweg über das TT-Nachrichten-Center nehmen, wie es mal kritisiert wurde.
    Nur um zum nächsten nicht gelesenen Post zu gelangen ist natürlich gerade der Weg übers TTNC der schnellste. :)

Ich hab ja dieses Jahr auch wieder in einer Tipprunde (unter Bekannten) mitgemacht.
    Aber ich konnte auch feststellen, dass das Interesse an die aktuelle WM eher verhalten war.
    Hatte von vornherein das Gefühl, dass Deutschland nicht sehr weit kommen wird.
    Aber mal ganz ehrlich: Warum auch? Deutschland ist schon 4facher Fußball-Weltmeister, daran kann auch die aktuelle WM nichts ändern.
    Und außerdem ist Deutschland aktuell bis zum Abpfiff des Finales noch amtierender, aktueller Fußball-Weltmeister.

Danke dir Timba, also bekommt es einen wasserfesten Schutz.

Andere Frage(n) zur Apple Uhr App (auf dem iPhone):

Wie lässt sich in der Standard Uhr App auf dem iPhone von der digitalen Ansicht auf die vom iPad bekannte analoge Ansicht wechseln?
    Und ist die Weltkarte verschwunden oder wo lässt diese sich wieder einschalten?

Soweit ich weiß kostet der Wechsel bei Vorliegender AC+ bis zum 31.12.18 ab dem iP6 nichts. Ohne AC+ fallen 29€ an.
    Aber stimmt, wenn der Akku merklich an Leistung verloren haben wäre es mir auch ohne AC+ die 29€ für ein iPhone ab der 7. Generation wert.

Bei meinem iPad Mini 2 habe ich schon länger darüber nachgedacht. Aber einerseits ist es nicht in der Vergünstigung und andererseits mittlerweile so alt, dass es andererseits nicht mehr sehr genutzt wird. Sind übrigens nur noch 60% Kapazität übrig. Den Unterschied würde man also schon spüren.