-
Wasserfechtigkeit des iPhone X
Werde voraussichtlich im kommenden Monat mal das Meer besuchen. Würde gerne das iPhone mit an den Strand nehmen aber ungern beschädigen.
Es ist ja iP67 zertifiziert. Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich würde es sonst einfach in einen Wasserdichten Beutel oder ähnliches tun.
-
Langeweile ist es eher nicht. Wenn dann die Hoffnung, hier mal wieder mehr Schwung rein zu bekommen.
Aber das ist wohl viel mehr eine utopische Vorstellung.
-
Möchtest du Datenschutzbeauftragter oder zumindest Helfer werden und hast die Zeit, alle Einsendungen zu überprüfen?
Es ist ja bestimmt nicht so, dass es nicht machbar wäre, aber auch schon dank der neuen EU DSGVO ist es etwas schwieriger geworden.
-
So wie du wollte ich die Diskussion gar nicht anfeuern.
Ja, richtig Sonos wird nicht von Apple gebaut und auch richtig, auch ein Sonos ist Kabelgebunden.
Aber bei der ganten Diskussion habe ich mir eben die Frage gestellt, wie Apple sich eine Kabellose Zukunft vorstellt, wenn sie jetzt wieder ein Kabelgebundenes Gerät vorstellen.
Aber gut, vielleicht hast du recht und wir drehen uns hier im Kreis. Und außerdem: warum schreibe ich eigentlich noch in einem im Koma liegenden Forum?!
Nützt ja doch nix.
-
Für ein Zwei Fotos vielleicht, aber nicht für mehrere Gigabyte große Dateien. Solche Datenpakete und die Aussicht nur Funkstandarts zur Verfügung stehen zu haben lässt einen an USB 1.0 denken. Das wird die Neuauflage von Warten auf Gordot.
-
Stimmt. Apple stellt den Sonos gar nicht her. 
-
Komische Fragen.
Willst du gerne solche Fragen gestellt bekommen?
Induktive Ladesysteme gibt es nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit Apples Ankündigung.
Apple dürfte es im Grunde wie so oft zuvor auch schon, nicht so sonderlich schwer haben. Notfalls müssen sie ein bereits entwickeltes System lizensiert erwerben.
Im Endeffekt sind es 3 parallel geschaltete Induktionsspulen. Kann man sich sogar selber bauen.
Iduktionsspulen (als Bauteil) gibt’s für wenig Geld im Netz.
Die restlichen Fragen ergeben noch weniger Sinn.
Ich bin kein Millionenschwerer Konzern.
Aber wenn du meinst - vielleicht sind Apples Mitarbeiter auch einfach nicht sehr talentiert.
-
Diese Funktionen ist momentan generell deaktiviert.
Wenn du dennoch eigene Dinge hochladen und Posten möchtest, musst du auf (kostenlose) Alternativen ausweichen und die Inhalte dann in deinen Posts verlinken.
-
Na wenn das so ist und nicht jedes Laden als eigenen Zyklus, sondern durchaus mehrere Twilladungen einen Zyklus darstellen habe ich jetzt auch er’s so gegen 75 Zyklen. Und der Akku hat immer noch 100%. Schön.
-
Ich bin sicher noch kein Extrem-Nutzer, aber lade es dennoch jeden Tag auf. So komme ich nie unter 10%, was in gewisser Weise auch den Akku schont.
Meistens sind am Ende des Tages aber noch 30-60% übrig.