Für das Schul-iPad 2018 gab es auch ein separates Event.
So könnte ich mir ein iPhone SE2 Event vorstellen. Oder das iPSE2 kommt zusammen mit dem iPX2 und iPX2+.
Dann wäre für jeden von Preis und Form was dabei.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ausblendungen und Farbinvertierungen habe ich bei einigen Apps, nicht aber die beschriebenen Verbindungsabbrüche. Einmal wollte das X aber partu nicht das WLAN-Symbol anzeigen, obwohl Verbindung bestand.
-
Es ist nicht der ganz richtige Thread, aber es wurde angenommen, dass das SE2 zur WWDC vorgestellt wird. Und iOS hat nun mal direkt was mit iPhone und co zu tun.
Und das ein Phone oder sonst irgendeine Hardware auf einer Konferenz für Softwareentwickler vorgestellt wird, ist dann doch nicht selbstverständlich, vielmehr sogar unwahrscheinlich. Nun bin ich gespannt, wann und ob das SE2 nun kommt.
-
Schade - bis kurz vor Schluss hatte ich noch auf einen richtigen Dark Mode für iOS gehofft. Besonders, da MacOS nun einen bekommt und WatchOS schon einen hat. Intelligente Farbumkehrung schafft zwar einen ähnlichen Effekt zustande, bringt aber so mache App aus der Bahn. Bis zum Finalen Release dauert es zwar noch, aber ich habe nun keine große Hoffnungen mehr.
Dabei sollte solch ein Modus doch kein Problem darstellen, oder? -
Danke für die Antwort auf eine nicht gestellte Frage.
Im Thread Vertrag?
-
Nur wäre dann dies ganze Mühe umsonst.
-
Ja, gute/überzeugende Alternativen habe ich auch keine gefunden. Apple Care+ mag je nach Gerät teuer sein, aber die Versicherung bietet guten Schutz.
-
Was für ein Aufriss für so ein paar lächerliche Funktionen....
Im Bezug zu den sichtbaren Erneuerungen auf jeden Fall. Klar ist AirPlay 2 auch schon ein wichtiger Schritt, aber wenn man es nicht nutzt, machen sich kaum Unterschiede bemerkbar. Bin aber dennoch für die gute Updatepolitik dankbar. -
Sehr gut. Hab so vor Jahren auch kräftig bei meinem iPad Mini Retina gespart.
-
Außerdem schützt die Klarsichthülle das Display ja auch gar nicht. Als Kratzschutz dürfte sie aber ausreichend sein.