Wenigstens optional so dass sie in den Einstellung aktiviert werden kann/können wäre schön schön gewesen. Doch leider kommt es wohl noch nicht mal mit iOS 12.
Beiträge von klausN80X
-
-
Oder man will es nicht und macht es dann eben nicht.
Bisher hat es mich aber auch gar nicht gestört.
Ich darf mir die Zukunft von Windows anschauen und sende im Gegenzug dazu Feedback und Telemetrie.
Wie schnell starten und schließen die jeweiligen Programme, gibt es Probleme bei der Netzwerkverbindung, wie gut funktioniert Multitasking, Startzeiten des PCs... -
Nein, er wurde in den USA, Großbritannien und Australien schon längst veröffentlicht. Bis zum jetzigen, weltweiten Release hätte man schon einiges verbessern können und müssen.
-
Habe mich nicht gelangweilt, sondern das ein oder andere mal geschmunzelt bis gelacht.
Zum Beispiel:
„Wir haben den größten App Store.“ sagt Tim Cook und ich lach und denke mir: „Richtig, nach Android.“ -
Sprich einfach keine Insider Ringe betreten und es hat sich mit dem Senden der Telemetrie erledigt, es sei denn man macht es freiwillig.
-
Seit der Umstellung gefällt mir die Nachrichrenseite sehr gut. Alle neuen Posts gesammelt an einem Ort. Kein langes Rumgesuche mehr.
-
Also ich habe regelmäßig Netzeinbrüche, wenn ich Fotos bei WhatsApp versenden oder empfangen will.
Sonst zum Glück nicht. -
Das das übertragen via AirPlay 2 auch Stereoübertragung an die HomePods außerhalb von AppleMusic ermöglichen sollte, hätte ich jetzt aber auch erwartet. So ist es noch ärgerlicher.
Wobei, ich übertrage so immer meine Lieblingsmusik via iTunes aufs iPhone und spiele es dann über den Standardplayer ab. Ist das nicht auch AppleMusic?
-
Telefontreff hat sich in Google bei mir auf technische Fragen fast nie TT angezeigt.
Nur beim 808 wurde die mir sehr unseriös anmutende TT-Archivversion angezeigt. -
Hast du möglicherweise eine Apple Watch?
Die nutz normalerweise fast durchgehend die Ortung.