Nur indirekt, um so länger die Kunden mit ihren Geräten zufrieden sind, um so besser ist das Image von Apple.
Aktuell scheint es Apple auch nicht gerade schlecht zu gehen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Also bei mir wird es auf längere Zeit erst Mal keinen Gerätewechsel geben.
Große Veränderungen bzw.- Verbesserungen gegenüber dem X erwarte ich auch gar nicht.
Aber wie schon eh und je diskutiert, wäre ein iPhone X Mini (SE2) echt nice. -
Eben nicht. Nur lässt sich diese nicht in der Systemsteuerung oder in der Einstellungen-App easy modifizieren.
Es erfordert schon einen tiefen Systemeingriff in der Regestry. Und das ist auch für meinen Geschmack besonders für wenig Technik affine Menschen unzumutbar. -
(...) Dazu habe ich manchmal beim Swipen in die Mitteillungsscreen eine falsche, alte Uhrzeit, manchmal 2h früher, manchmal ein paar Minuten. Dies ändert sich dann aber nach 1-2 Sekunden zur jetzigen Zeit zurück. Evtl., als ich das Gerät das letzte Mal benutzt habe oder ich das letzte mal in den Benachrichtigungen war. (...)
Das kenne ich wiederum nur bei der Akkuanzeige. Also das X hängt längere Zeit unangetastet am Netz und beim nächsten Hochswipen kann ich den grünen Balken wandern sehen. Gleiches passiert dann auch noch mal im iPhone eigenen Batterie-Witget.
Damit kann ich aber leben. -
5 Jahre Firmwaresupport ist doch genial.
Das sie natürlich erst jetzt schaffen, Features zwischen den einzelnen iPhones zu differenzieren, ist schon krass.
Und die Möglichkeit eines "Glace Screen" wie es immer bei den Lumias gab, wäre schon schön gewesen.
Immerhin gibt es seit dem X 2Ttwu (Double Tap to wake up) und noch besser; Aufwachen durch Anheben. -
Der Unterschied ist schon krass.
2015: ~160 kb; zu 2018: ~1,5 mb -
Ein X Plus kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
-
Eine Benachrichtigungen LED kann man aber natürlich nicht per Software nachliefern.
Siri Shortcuts finde ich auch klasse.
Neue einfachere und mehr Standard Befehle wären natürlich auch nicht schlecht gewesen.Dass sie sie aber mit macOS Mohave einen Darkmode eingeführt, es aber bei iOS immer noch nicht geschafft haben, ist mir schon wieder unverständlich.
Intelligentes Farbumkehren ist nett, aber eben noch immer nicht konsequent umgesetzt. -
Jedoch gibt’s auch Zeitersparnis.
Nach jedem Beitrag wird nicht mehr andauern ein sinnloser „Du wirst weitergeleitet“-Bildschirm angezeigt.
Auch muss man sich die Beiträge nicht mehr zusammen suchen. Also die Seiten laden nun vielleicht kangsamer (wenn man nur EDGE hat), aber man kommt schneller zum Ziel. -
Wie wäre es mit einem AdBlocker?
Leider hilft das TT nichts, aber so sieht man wenigsten was auf dem Schirm außer Werbung.Und in wie fern etwas eine Notlösung ist, ist doch Ansichtssache, oder?
Von Wegen miese Masche seitens Google;
wenn ich mich entscheiden kann, nehme ich natürlich auch nur die Seiten, die mir eine gute Handyversion liefern.