Wobei das von dir gezeigte Design nur eine Hauptkamera zulassen dürfte.
Dieses hier sollten 3 schaffen. Dann bin ich mal gespannt, wie weit man damit dann zoomen wird können.
Oder wofür die 3. Kamera sonst eingesetzt werden sollen wird.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"512","width":"670","src":"https:\/\/www.notebookcheck.com\/fileadmin\/Notebooks\/News\/_nc3\/1_Apple_iPhone_X_Plus_Triple_Hauptkamera.jpg"}[/IMG2]
Beiträge von klausN80X
-
-
Es sei denn Apple entscheidet sich nochmal um. Gab's das schon mal?
-
Fehlerhafte Verlinkung der TT-Nachrichtenzentrale
Aktuell passiert es fast ständig. Beim Klicken auf "Nachrichten" in der TT-Kopfzeile wird automatisch OTTO.de in einer separaten Seite geöffnet.
Der Nachrichtenüberblick dagegen wird nicht geladen. Es ist eine Glückssache mal die gewüschte Seite angezeigt zu bekommen. -
Genau. Das ist mal eine Logik.

Jeder der Datenvolumen nutzt ist ein Kind.
Nur Jugendliche Nutzen YouTube.
Kinos sind nur für Erwachsene.
Und Kinderschockolade essen nur Kinder. -
Werde ich nicht. Auch wenn es mich natürlich interessieren wird. Ähnlich wie bei Nokia. Sie sind nun zwei wenigsten Stückweit wieder im Handymarkt vertreten, aber so interessant und relevant wie früher sind sie schon lange nicht mehr.
-
Hatte mal Tonprobleme mit meinem Lumia 1020. Der Grund könnte ein ähnlicher gewesen sein. Sicher bin ich mir aber nicht, weil sich das 1020 ja nicht ohne weiteres öffnen lies.
-
Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.
Daran lässt sich der Prozentsatz an Kids im TT Forum aber gar nicht ablesen. Datenvolumen gibt es in einem großen Teil an Mobilfunktarifen. -
Na so krass ist dann doch nicht.
Jedenfalls nicht in der mobilen Version.
Und ob bzw. wenn die PC Version etwas größere Seiten hat, sollte das Dank WLAN auch kein Problem sein, oder?Nun ja Kids - vor einigen Jahren hätte ich mich vielleicht noch dazu gezählt, jetzt zunehmend weniger.
-
Hallo Hightower,
Gehe dazu einfach in die Systemeinstellungen > Mail > Mitteilungen > Mitteilungen erlauben (auf ein / grün).
Zusätzlich kannst du noch einstellen wie viel dir angezeigt werden soll.
Ich hab alle Infos an und lasse mir auf dem Sperrbildschirm die ersten beiden Zeilen der Mails anzeigen; sobald mich FaceID erkannt hat.
Im Gesperrten Zustand bekomme ich aber auch schon eine Info. -
Hallo Hightower2004,
Würde dir gerne helfen, nutze AirDrop aber leider nur sehr selten.
Das Profilbild sollte nichts mit AirDrop zu tun haben, sondern über die Apple ID und Apple iCloud synchronisiert werden.Mit AirDrop kannst du Fotos, Videos und ähnliches für weitere, in der Nähe sich befindlichen Geräte freigeben.
Warum es mach mal super, mal eher schlecht und mal gar nicht funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen.