Leider funktionieren die Links erneut nicht.
Beiträge von klausN80X
-
-
Stimmt, das iPhonebild scheint mir auch schärfer.
Aber wie derAL schon sagte - viel kann man in beiden Fällen nicht mehr erkennen. -
Da es hier eigentlich um Win10M gehen sollte, wäre das nicht zielführend. Und es ist mir auch etwas zu viel für ein schon längst für tot erklärtes Forum.
-
Und zum Glück sind die 2.000€ für ein iPhone X dann doch übertrieben platziert. Man bekommt es jetzt schon für unter 1.000€.
-
Das mit der überlagerten Werbung nervt auf beim Abbonieren Button. Aber zum Glück, wie bei dir auch, habe ich das Problem nur am PC.
Mit dem X hingegen ist die neue TT-Version ein Traum oder zumindest nahe dran.
Und von wegen langsam. Sogar mit lediglich EDGE geht alles sehr schnell.
-
Denke ich auch, es sei denn der Sprung wäre auch was die übrige Hardware angeht wieder so radikal fortschrittlich wie vom iPhone 8 zum iPhone X.
Aber das wird schwierig. -
Ok. Aber auch beim iPhone X 2017 Nachfolger (dann 2018) scheint mir eine Hauptkamera etwas wenig.
-
Das wäre echt genial.
Dann kann ich mein altes mit Akkuschwäche abgeben und bekäme alle tollen neuen Funktionen. :top: Nur wird sich Apple den Spaß auch einiges kosten lassen. -
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Plusmodell nur eine Hauptkamera bekommen soll.
-
Hätte ich jetzt auch nicht anders erwartert.
Probleme hatte ich nur einmal, als das Lesegerät das Display nicht erkennen wollte.