-
Oh ja das war ein Traum.
Beim iPhone wird’s bei derartigen Nachtaufnahmen generell schwierig. Geht, aber benötigt Drittlösungen durch Pro-Apps in denen man das Phone zwingen kann, mit mehreren Sekunden und dennoch gutem ISO-Wert zu arbeiten.
Dennoch bin ich sehr zufrieden, das X auch als Fotohandy zu haben. Die 42MP des 808 waren der Hammer, aber die Entwicklung ist fortgeschritten und der Support des 808 leider schon längst ausgelaufen.
Dank des Riesen-Sensors hätte das 808 mit einem noch stärkeren Prozessor bestimmt auch UHD und Dank des stärkeren Prozessors auch Slomos aufnehmen können. Dann noch Serienbilder, HDR und Panoramas, und es wäre für mich noch heute interessant. So ist es leider nur noch ein historisches Stück Technik, dass ich aufgehoben habe.
-
Seth gut erleutet.
Bis zum X habe ich die Smartphones sehr günstig bekommen können. Und das X war eigentlich fast geschenkt, wenn ich die Erlöse gegenrechne.
Klar, wenn ich das X nicht gekauft hätte, hätte ich jetzt ner Geld auf dem Konto. Aber Geld alleine macht eben auch nicht glücklich.
-
Natürlich meine ich die Datenübertragung.
Nutze mobil hauptsächlich Safarie, aber guter Tipp, vielleicht funktioniert es bei schlechtem Empfang oder gedrosselter Verbindung mit dem MS Browser noch besser.
-
Zu Adroid wechseln würde heißen sich gleich von Smartphones und Tablets zu verabschieden, das ist keine Option.
Nicht darüber nachzudenken war natürlich nur ironisch gemeint.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass TT nun auch das Https Protokoll unterstützt. Ist auch ein Vorteil gegenüber der alten Version.
-
Ich hab jetzt mal mit so 1.050€ für ein iPhone X und 850€ für ein aufgewertetes iPad X gerechnet, und dann kratzt man zusammengerechnet schon an der 2.000€ Marke.
Na du hast schon Recht, ist einfach sehr viel Geld. Zuviel wenn ich länger darüber nachdenke.
Lösung: Einfach nicht mehr lange darüber nachdenken. 
-
Wobei das von dir gezeigte Design nur eine Hauptkamera zulassen dürfte.
Dieses hier sollten 3 schaffen. Dann bin ich mal gespannt, wie weit man damit dann zoomen wird können.
Oder wofür die 3. Kamera sonst eingesetzt werden sollen wird.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"512","width":"670","src":"https:\/\/www.notebookcheck.com\/fileadmin\/Notebooks\/News\/_nc3\/1_Apple_iPhone_X_Plus_Triple_Hauptkamera.jpg"}[/IMG2]
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir (und möglicherweise auch uns TTlern) ein Denkfehler unterlaufen ist. Die Hauptkamera ist auf den Leaks nicht für 3 sondern weiterhin nur für 2 Opjektive ausgelegt.
Denn: 1x Weitwinkel + 1x Quad-Fotolicht + 1x Mikrofon + 1x Teleobjektiv.
[USER="30420"]derAL[/USER]
Face-ID kann schon im jetzigen X in mehrere Richrungen verwendet werden. Kommt offiziell wohl mit iOS12.
Batterie-Leisung auf Niveau des SE währe doch eher ein Rückschritt, oder? (Komme mit dem X aktuell locker durch den Tag und die Nacht.)
940fps klingen beim P20 und SGS9 toll sind aber nur 192fps, da nur 0,3 Sekunden aufgenommen werden.
Die 24MP Angabe bei der P20 Frontkamera ist mehr Marketing als Qualität.
Statt 2 oder 3 Objektiven könnten sie auch gleich 4 oder 5 einbauen.
1. Fischauge 2. normales Weitwinkel 3. 2fach-Tele 4. 5-fach-Tele 5. Monochromsensor 
-
So, Vorgestern kam nun das Windows 10 Mobile Juni Update. Gestern eingespielt. Läuft alles wunderbar.
-
Wobei das wohl eher der Kameratechnik geschuldet sein wird. Auf Schwarz/Weiß Bildern findet man für gewöhnlich keine bunten Farben.
-
Hab letztens die Kingbox getestet.
Preis ok, Geschmack aber überhaupt nicht King.
Jetzt weiß ich wieder warum ich fast nie dort essen wollte.