Es ging doch nur darum ein Symbol in die Signatur zu bekommen. Wäre ein Smiley besser gewesen?!
Beiträge von klausN80X
-
-
Sehr schön getroffen und beschrieben. :top:
-
Hat sich erledigt.
-
Welcher „Vergleich“? Was wer in seine Signatur schreibt, ist doch ihr/ihm überlassen.
-
Hallo Grundeinkommen,
die von dir gefundene Fotoapparat sieht sehr schön designt aus. Das sind die beiden von mir genutzten Apps jedoch auch.
In wie fern deine App mehr Möglichkeiten bietet, weiß ich nicht. Langzeitbelichtung scheint sie nicht zu unterstützen. Ich hab sie mir nicht gekauft und kann dir daher keine tiefere Einschätzung geben, aber falls sie dir nicht zusagt, kannst du sie auch wieder zurück geben. -
Hallo Wolfgang,
benutze das Microsoft Lumia 950 als gelegentliches Zweitgerät. -
Da gibt’s doch sicher verschiedene Logos.
Verschieden codiert, größer, kleiner... -
Genau das ist das Problem bei Apple.
Tolle Geräte aber sauteuer.
Zu teuer als das man ernsthaft ins Nachdenken kommt irgendeinen Mac zu kaufen. -
ProCamera ist eine der beiden Pro-Apps, die ich nutze. Die App ProCam lässt zudem noch Belichtungszeiten über 4 Sekunden und sogar BLUB (benutzerdefinierte unendliche Belichtung) und ISO von 22 bis 2.112 und weiteres zu.
-
Preisgünstige Prepaid oder Postpait Pakete und Deutschland im Raum 5GB+ findet man fast nicht.
Dennoch - mit meinem bin ich ganz zufrieden.
Deren Kontionen kann ich europaweit ohne Aufpreis nutzen. Also wenn man in Österreich den gewünschten Vertrag/das Paket aus irgendwelchen Gründen nicht abschließen kann, macht man es eben in einem anderen EU-Land und nutzt es dann doch in Österreich.