Beiträge von klausN80X

Auf der gleichen Seite heißt es auch, dass die im September 2017 angekündigte Apple Air-Power QI-Ladeplatte erst im September 2018 erscheinen soll.
    Ernsthaft Apple? Da hatte ich echt mehr erwartet. So seid ihr sogar noch langsamer als Microsoft oder Nokia.
    Und müsst euch jetzt sogar den Vorwurf überzogener Versprechungen gefallen lassen.
    MS hat seine HoloLens geliefert, während ihr nicht einmal eine einfache Ladematte hinbekommt.

Weiterhin kann ich mir das gänzliche Weglassen eines Kabel gebundenen Anschlusses nicht so richtig vorstellen.
    Das Energieproblem ließe sich zwar dann über QI lösen, aber der Datentransfer ist über WLAN, Bluetooth o.ä. eher nicht zukunftsweisend.
    Ein Magnetischen Anschluss hingegen würde ich sehr begrüßen, auch wenn ich 2018 und in den kommenden Jahren nicht auf ein neues iPhone umsteigen werde.

Vermutlich beruhen ihre bzw. seine Zahlen auf den eigenen Geräten. :D

Aber mit einem hat er recht; da das 5C nach den ersten, bunten Nokia Lumia Modellen vorgestellt wurde, wirkten sie wie ein billiger Abklatsch. Ein iFlop im Design. Andererseits hätte ich nichts gegen ein neues, deutlich günstigeres Modell. Ganz in die Richtung iPad 2018. Und zusätzlich ein neues SE. Und dann noch die regulären Neuvorstellungen.

Wobei, dann würde sich Apple selbst übertreffen.
    4 neue Modelle auf einer Keynote.

Youtube:
    So wie im Beispiel von 2014 hatte ich es auch versucht.
    Nunja, warum auch immer es nicht ging, jetzt funktioniert es ja.

Uploads:
    Darüber nachdenken sollte man auch besonders, weil derzeit über eine weitere Verschärfung des DSG und URG diskutiert wird.
    So ist der Gedanke zukünftig schon beim Upload nach Urheberrechtsverletzungen scannen zu müssen. Die Tool dafür sollen aber sehr aufwendig bzw. teuer sein.