-
Nur sind es dann ehrlicher Weise mehr als 50€ Differenz. Da in dem Falle das 7er 128GB das 8er aber nur 64GB hat.
Beim 7er fände ich den Übergang von Telefon zur Kamera schöner gelöst. Das 8er selbst hat eigentlich zu wenig sichtbare Neuerung im Vergleich zu seinem Vorgänger.
-
Nunja um noch auf deine Frage zu Antworten:
Es kann schon Sinn machen, jetzt noch ein iPhone 7 zu kaufen. Es ist auf jeden Fall „preiswerter“ als ein neues 8er und auch sonst natürlich keineswegs schlecht.
Was das bestehen aus Glas angeht:
so habe ich damit beim X keine Probleme - besser noch, es ist dadurch kabelloses Laden möglich, was ich wiederum aber kaum nutze, weil es mit Kabel immer noch schneller geht.
Ansonsten:
MS wird erst gegen Ende des kommenden Jahres seine Updates für Windows 10 Mobile einstellen.
Das neuste System-Update wird gerade in Wellen an die Nutzer verteilt. Nur Verbesserungen erwarte ich tatsächlich keine mehr.
-
Stimmt.
Beim Update Prozess ist es übrigens auch direkt einstellbar, dann schalten auch die großen Updates es nicht immer wieder ein.
Verschlingt also nur dann mehr Zeit wenn man naiv und ohne zu lesen immer wieder auf weiter klickt.
-
Also es ist irgendwie verrückt, aber so krass habe oh noch nie auf eines meiner Smartphones aufgepasst.
Und dennoch ist es mir „nackt“ einmal runter auf den blanken Parkettboden gefallen. Ist nichts passiert. Gar nichts. Aktuell nutze ich es aber abwechselnd in einer Originalen Schwarzen bzw. Weißen Apple Silikon Hülle.
So kann es flach auf dem Tisch liegen und weder die Kamera steht heraus noch wackelt es.
-
Also wenn du ihm eine PN geschrieben hast kann es übrigens sein, dass diese nicht angekommen ist, da das Postfach bei vielen nach der Umstellung auf die neue Forensoftware wieder überquellend voll war bzw. ist.
-
Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden.
Hatte und nehme immer noch meinen großen mobilen Akku mit, habe ihn aber seit dem X nicht mehr zum zwischenzeitlichen Nachladen innerhalb eines Tages gebraucht.
-
Eher ersteres. Denn bei Windows 10 lässt sich die Telemetrie abschalten und man muss dennoch nicht die großen Updates mitmachen. Was anderes ist es, wenn man sich als Insider eingetragen hat.
-
Ein 920 auf Windows 10 updaten kann klappen, aber da es offiziell dafür freigegeben wurde kann es natürlich zu Problemen kommen. Das größere Problem wird aber sein, dafür an Windows 10 dafür ran zu kommen.
Den Akkustand lässt sich mit Windows 10 Mobile genauso wie zuvor auch ablesen. Einfach das Notification Center runter ziehen. Dafür braucht es keine Untermenüs.
Zum PC: Mittlerweile hat Windows 10 einerseits mehr Funktionen und ist andererseits auch sicherer.
-
Ah, gut, hatte mir nur das Video angesehen.
Wobei man bei Leaks ohnehin nie zu 100% sicher sei. kann, dass das fertige Produkt auch genau so aussehen wird. Wenn es wirklich so käme, wie im Video gezeigt, würde es mir nicht gefallen. Auch gäbe es äußerlich zu wenig Veränderung.
-
Angenommen die Deutsche Bank und die Sparkassen wollen es nicht, dann bleiben keine namenhaften Banken mehr übrig, mit denen Apple zusammen arbeiten wollen würde.