Und warum bricht er seine eigenen Regel?
Was sind das denn für Regeln?
Beiträge von klausN80X
-
-
VolkerD: Stimmt und ich dachte schon ich habe nur zu wenig nach den Kategorien gesucht.
Here er finde ich dennoch die beste Wahl.
-
Alle bisherigen Artikel die auf schlechte Verkaufszahlen schließen liesen, konnten eben diese nicht beweisen, da es schlichtweg gar keine Quelle dazu gab.
So beruhrn viele Artikel auf Vermutungen mit Schätzungen als Grundlage.
-
Als ob MS was großes geplant hätte, aber später nicht mehr umsetzen wollte.
Das selbe mit den ersten und im Grunde bisher einzigen Windows 10 Phone. Großartig angefangen und dann abgebrochen.
-
Stimmt. Eigentlich ist das System schon komplett ausgereift. Und seine Module werden per App-Update über den Store weiter aktualisiert.
Die neue Timeline aufm PC finde ich ganz nett, aber eigentlich auch etwas überflüssig. So besonders spektakuläre Programme, an die ich mich nicht mehr erinnern könnte, habe ich nicht.
Was mir hingegen sehr gut gefällt, ist das neue Grunddesign von Windows 10. Das Fluent Design.
Glance Screens bietet Samsung nun auch jede Menge an. DTtW gibt’s nun sowohl bei Samsung als auch bei Apple. Viele andere bieten diese Funktionen nun auch, wie z.B. HMD.
Also so einzigartig wie diese Funktionen zu Lumiazeiten mal waren, sind sie nun nicht mehr. -
Durchaus 4-5 Jahre durch immer neue iOS Versionen.
Und selbst danach laufen die Geräte oft einfach weiter und das nicht schlecht.Nunja als Lumia-Umsteiger wären die 8er Modelle vielleicht wirklich das beste.
Da ich als verwöhnter Lumia-Kamera-Fan aber nicht viel vermissen wollte, ja sogar insgesamt vielleicht noch etwas mehr in Richtung Zukunft gehen wollte, wurde es bekannter Weise das X.
Ist aber natürlich teurer und solange man auf die Neuheiten wie das randlose Display, Face ID, Duale Frontkamera und den neuen Formfaktor verzichten kann, machen die 8er auch ganz gut. -
Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.
Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht
:top:
Lieber spät, als nie. Andererseits habe ich aber eh nichts sicherheitsrelevantes hier geschrieben.Aber er wie meinst du Verschlüsselung mit Autovervollständigung. Oder sollte das Autokorrektur heißen?

-
Ja, offensichtlich.
Aber auch schon eher habe ich mich gefragt, wie sicher TT wirklich ist. Solange man nichts wichtiges schreibt, ist es um Grunde unbedenklich, aber das man nicht alte Nachrichten löschen und alte Beiträge bearbeiten oder gar löschen kann ist schon der Hammer.
Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit, wenn ich mich hier anmelden will. -
Den Zustand haben wir doch im Grunde schon seit Mitte/Ende 2016 erreicht. Zuletzt wurde durch ein Update nur die Windows Build Nummer auf 1709 angehoben und ein Edge Fehler behoben, der das Lesen von PDFs wieder ermöglichte.
Vielleicht wird die Build Nummer mit einem der kommenden Monatsupdates nochmals auf 1803 angehoben. Aber richtige, neue Funktionen erwarte ich schon lange nicht mehr. Auch ein Grund, für meinen Umstieg, weg von Windows Mobile. -
Was gefällt dir den am PC bei Windows 8 besser als bei Windows 10?
Windows 8 ist doch im Grunde ein sehr eingeschränktes Windows 10.