-
Sehe ich das recht: Alle iPhones mit mindestens A11 Bionic SoC ?
Bedauerlich, dass Apple da nicht zumindest für den A10 -wie bei iPadOS 16- eine Ausnahme machen wollte… 
Ja, scheint so zu sein.
Und wenn man es weiterspinnt, wird iOS 16 wohl die letzte große iOS-Version für das X sein.
Wobei es so langsam ja auch mal Zeit für irgend ein neueres iModell wird. Schade ist es natürlich im Grunde dennoch ein Gerät ersetzen zu müssen, nur weil es keine Updates mehr bekommt oder bekommen wird.
-
Mh, ok, da warte ich dann doch lieber noch auf eine Bestätigung durch eine Öffnung der Hardware oder einem direkt am Akku durchgeführten Test.
Aber vielen lieben Dank dir dennoch. 
-
Woher stammen diese Werte? Von iFixit oder liefert Apple die Daten nun tatsächlich selbst?
-
Denke ich ebenfalls. Ich meine, wenn man mal schaut, wie lange das Display seit dem X unverändert blieb...
-
Vor Allem weil iPhones auch UHD1 und zum Teil Dolby Vision und Apple ProRAW aufnehmen können und damit riesige Datenmengen entstehen.
Und wie du sagst ist es echt frech: Die neuen Pro Modelle sind von den Außenidentisch mit den iPhone 13 Pros. Aber dass dann die Schalter an einer minimal anderen Stelle sind, lässt sich nicht anders als mit einer Absicht von Apple erklären.
-
Nach gut 2 Jahren kommt mir das Max klein vor 
Wenn Äpple demnächst das telefonieren mit iPads ermöglicht, wirst du neue und vor allem größere Hosentaschen brauchen. 
-
Stimmt, welches iPhone hat er wohl als Referenz heran gezogen? Das Dönerphone oder den iDöner? 
-
Es ist teuer geworden! 200 Döner kostet ein iPhone nun:
-
Stimmt, Apple steht ja schon immer kurz vor dem Aus. Sind ja auch immer wieder das wertloseste Unternehmen der Erde. Da muss man natürlich jede Geldquelle sichern und die Preise anheben. 
-
Na dann auf, auf neuer Thread oder Thread umbenennen. Aber muss der Name soooo lang sein?
"Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für alle aktuelle Modelle" würde doch reichen oder?!