-
Mittlerweile wurde das März-Update und auch das April-Update für Windows 10 Mobile freigegeben.
Das März-Update korrigiert einen hässlichen Fehler der dazu führte das Edge keine PDFs mehr lesen wollte.
Außerdem brachte es Stabilisierung und Fehlerbehebungen mit.
Das April-Update beinhaltet leider dagegen wieder nur Stabilisierung und Fehlerbehebungen.
-
Mittlerweile wurde das April-Update für Windows 10 Mobile freigegeben. Beinhaltet leider wieder nur Stabilisierung und Fehlerbehebungen.
-
Lese gerade mit einigem Schrecken dass auch Nokia/HMD statt den versprochenen Sicherheitsupdates oft nur Scheinupdates ausgeliefert hat. Siehe hier: https://windowsarea.de/2018/04…g-auf-sicherheitspatches/
Kann das sein? Das wäre ja eine Katastrophe und ein immenser Imageschaden.
-
Ob Windows PC oder iOS Devices - geht alles gleich gut. Gut früher ging es auch noch mobil im Edge Netz etwas, das habe ich jetzt noch nicht getestet.
Aber mal was anderes: Überschritten
Gibt es die für die Posts nicht mehr?
-
Jetzt kannst du das Akkudesaster ja auch mit der 11.4 auslassen bzw. ausschalten.
-
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin Brillenträger und trage auch sehr oft eine Sonnenbrille mit sehstärke.
Die Brille ist vom Glas sehr dunkel und auch die größe ist nicht gerade klein.
Wenn ich nicht gerade richtig schief drauf schaue klappt das ohne Probleme.
Ich auch nicht. Klar will es beim ersten Mal den Code, aber dann „weiß“ es das X. Es „lernt“ dazu. Und läuft richtig gut.
Ist das X nicht merklich schneller und besser als das alte SE?
Sicher. Aber es kommt auch sehr darauf an, was du machen willst.
Beim X gibt’s eben auch noch Super-Slowmotion, UHD/60fps... Und wenn etwas berechnet werden soll. Videoschnitt oder ähnliches.
Und die Telekamera ist natürlich auch cool.
Genauso wie die Möglichkeit Porträtfotos mit der Frontkamera zu machen.
Spiele nutze ich so gut wie keine - interessant mich also nicht.
-
Es kostet ja noch nicht einmal mehr als die normalen iPhone 8. Aber allgemein sollte Apple wenn sie wirklich helfen wollen, es nicht an solchen Marketinggeschichten festmachen.
Und eine neue Farbe für das 8 ist schön, aber warum nicht auch für das X und warum nicht zum regulären Release? Jetzt braucht es doch auch keiner mehr.
-
Mir war es wichtig das er nicht verloren geht.
Na das hat ja geklappt. 
Apple selbst scheint aktuell etwas stehen zu bleiben.
Alle Produkte die sie bisher hatten aber außer dem X nix interessantes dabei.
Auch OS X ist irgendwie langweilig geworden.
Und ein Dark Mode für iOS wäre echt mal toll und ist längst überfällig.
-
Stimmt, das ist mir so auch nicht bekannt.
Aber kann man denn noch die Anzahl der Beiträge pro Seite beeinflussen?
-
Dann scheint es aber nicht an TT selbst zu liegen.
Gibt ja auch andere Faktoren. Netz, Vertragsgeschwindigkeit, System und Hardware...