-
Mit dem großen Unterschied, das bei mir die neue Version deutlich schneller ist, als die alte Version ist.
Mit Werbung wird nicht viel zugekleistert.
Und wenn doch: Safari Block von sich aus viel. 
Und freie Flächen blendet Safarie geschickt aus.
Andere Browser aber auch, wenn sie passend eingestellt sind.
-
Gar nicht. Man hat keine Wahl. Die Ansicht erscheint automatisch je nach verwendeten Endgerät.
In dem Falle ist das aber doch ein Vorteil. Wenn ich mit einem mobilen Endgerät unterwegs bin, wird mir die Mobile Ansicht angezeigt. Am Desktop die Desktopansicht usw. :top:
-
Nein, ich finde es optisch auch eher bescheiden. Um es mal nett zu umschreiben. Es ist viel lahmer und umständlicher zu bedienen.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Wahrnehmungen.
-
Ok. Wärst du mit der Umstellung denn zufrieden gewesen, wenn es zu gar keinen Problemen gegeben hätte?
-
Das erscheint dir so.
TT ist aber weder Microsoft noch Apple und auch da gehen bei größeren Updates Dinge schief.
Und hier ist es auch noch so, das viele (ich auch) rumgenörgelt haben, das TT so sehr hinter der Zeit war.
Jetzt wurde erfolgreich umgestellt und dennoch nörgeln manche weiter rum.
Carsten und Thomas angängigeren sich aber seit der Umstellung (zumindest gefühlt) so sehr wie noch nie zuvor. :top:
Und das die neue TT Version nicht so (fast schon) übertrieben gut aussehen würde, wie in meinen Konzepten, dürfte auch klar sein.
-
bescheiden diese neue Software!
(...) Der größte GAU: man kann ab Seite 2 nur 10 Seiten vorwärts blättern. Ätzend!
Das liegt aber nicht am Forum. Seite für Seite vor und zurück blättern oder ganz gezielt zur gewünschten Seite springen geht auch.
-
Viele. Viel zu viele um sie hier zu benennen.
Da mache ich lieber mal eine schöne, übersichtliche, mit Screenshots verzierte App-Empfehlungs-Seite und verlinke sie dann hierher. 
-
Na wie geht's den X Besitzern? Alles frisch und gut?
Nach der Umstellung auf die neue TT Version hat sich wohl keiner mehr hier rein getraut. 
-
Wie kann man eigentlich das eigene Profilbild bearbeiten?
-
Mein Originalakku geht nun auch spürbar zur Neige.
3 Stunden Updates ziehen und der Akku ist von 100 bei 28% angekommen und warm geworden.