Super.
Oben wars ja schon länger da.
Jetzt fehlt nur noch in der Hauptübersicht, wer zuletzt im jeweiligen Thread einen Beitrag verfasst hat. EDIT: Oh, ist ja auch schon da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super.
Oben wars ja schon länger da.
Jetzt fehlt nur noch in der Hauptübersicht, wer zuletzt im jeweiligen Thread einen Beitrag verfasst hat. EDIT: Oh, ist ja auch schon da.
Es geht um Geld, genau, das ist der Punkt.
Apple Pay ja gerne, aber nur wenn Apple nichts daran verdient, höre ich schon die Monopolisten rufen.
Mobil wird die Werbung doch schon Ober- und unterhalb angezeigt. Finde ich aber gut. So muss ich nicht die Spalte wechseln.
Bei mir wird der Kanal einfach wieder markiert, sobald jemand wieder was neues geschrieben hat.
Dadurch scheinen Kanäle sehr lange markiert zu bleiben.
Gibt bestimmt noch welche, aber anscheinend nicht mehr hier bei TT.
Ist Apple also zu spät gekommen?
Andererseits, brauchen wir doch nicht noch eine Zahlungsart in Deutschland, oder?
Also ich bin auch positiv von dem P20 Pro überrascht.
Muss aber sagen, dass mir das Design nicht wirklich gefällt. 3 Optiken so zu verbauen, das 2 davon aussehen wie vom iPhone X abgekupfert. Dann aber noch eine dritte daneben zu quetschen.
Auch die Frontseite ist irgendwie seltsam.
Mit Notch um möglichst dünne Displayränder zu generieren. Dann aber unten einen Fingerabdrucksensor mit dickem Displayrahmen verbauen.
Tolle Farben und Fotos - sicher.
Und das man nach insgesamt 11 Jahren nun ähnliches wie beim 808 schafft ist auch toll, nur irgendwie ist ein „Interessant, aber brauche ich nicht-Telefon“ rausgekommen. Das kostet auch noch um die 900€.
Stimmt. Maschinendeutsch. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Stimmt. Und das kann Apple mittlerweile eigentlich auch ganz gut gebrauchen. Auch wenn es dem Unternehmen ansich wirklich gut geht.
Screenshots Posten geht bei TT direkt nicht.