Beiträge von klausN80X

Dann ladet euch doch einfach einen anderen Browser runter mit dem TT perfekt funktioniert.
    Browser jeglicher Art gibt es doch mittlerweile sowohlfür iOS als auch für Android.
    Selbst habe ich keine Probleme, das Safari alles wunderbar darstellt.

So gerade mal getestet: Opera, Firefox, Edge und Google Crome funktioniert auch ganz gut.
    Jeder hat etwas andere gute Funktionen, aber TT wird überall sehr gut wiedergegeben.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, und ich mache unterwegs bestimmt mehr wie du auf/mit dem X und TT ;)
    Das ist weit mehr wie eine Notlösung.

Dir mag der Datenspion Tapatalk lieber sein, uns nicht.

Notlösung um richtig im Derail im TT zu arbeiten, meinst du?.

Für die gelegentliche Eingabe eines Postings reicht es aber allemal, oder? Besonders auf dem X ist es jetzt fast schon ein Genuss gegenüber der Vorversion.

Aber mir ist auch eine Lösung ohne eines Datenspions lieber.

Gut an die Bearbeiten/Zitat Option habe ich mich gerade erst gewöhnt. Aber es sieht deutlich schöner als zuvor aus.

Deine Vergleichsfotos sehen mir auch sehr ähnlich aus.
    Daher, das S7 war schon sehr gut, das S8 auch und das S9 ist es garantiert auch wieder. Aber einen Umstieg innerhalb dieser Geräteklassen/Versionen kommt mir dann doch etwas unsinnig vor. Viel Geld für nicht sehr viel Veränderung.

So habe jetzt alles geupdatet.
    Funktioniert alees soweit wunderbar.
    Sogar das bisher etwas altersschwache iPad Mini 2 läuft wieder spürbar schneller und hat mindestens ein iOS Fehler weniger.

Die AW3 macht nun nicht etwas mehr Freude.
    Vor Allem das neue Ladeinterface und die Musiksteuerung gefällt mir nun besser.

Bei iPhone X hat sich nicht viel geändert.
    Alles wie immer top.

Also ich finde die automatische Scrollfunktion der neuen Forensoftware prima.
    Klick auf die nächste Seite und Zack wird man nach ganz oben befördert. Das war mit der alten Forensoftware nicht so.

So extrem viele Spamer bzw. Spambeiträge hingegen sind mir gar nicht aufgefallen. Oder werden die sofort wieder gelöscht? In welchen Teilen des Forums tauchen die denn auf?

Davon abgesehen scheint mir aber auch so mehr los zu sein, als vor der Forwnumstellung.