Stimmt irgendwas im Samsung-Forum nicht?
Der letzte Beitrag wird dort mit/zum Note 5 angegeben.
Wir haben doch schon längst Note 8 und Samsung Galaxy S9.
Beiträge von klausN80X
-
-
Oh ja, darauf hatte ich auch gewartet.
Von den „normalen“ iPads und den etwas größeren, bis hin zu den Pro Modellen gibt es doch nun schon jede Menge aktuelle Hardware. Das Mini 4 stammt aus 2015. Da wäre was neues wirklich schön gewesen. -
Hm, das ist natürlich interessant.
Ich hatte nach mehreren Vorfällen echt angenommen das es an dem Herstellungsverfahren von SanDisk liegen könnte.Nun um hoffe ich mal, das du keinen zu großen Schaden durch die Speicherkartenfehler hattest.
-
Hier geht es um die Forenumstellung.
Und diesbezüglich habe ich gerade ein seltsames Verhalten der neuen Forensoftware feststellen können.Immer wieder bekam ich Benachrichtigung zu einem oder auch anderem Thread, die ich selbst gar nicht abonniert hatte.
Doch ein Blick in mein Profil zeigte dann, dass TT netterweise gleich alle Threads abonniert hatte.

Und man kann Abos anscheinend auch nur manuell einzeln von Hand wieder entfernen. Sehr nervig.
Das Dilemma ist offenbar, dass es bei TT
Abonements und Abonnenten gibt.Ich bin mit der Bereinigung meiner Abos schon fertig. Aber vielleicht stört es ja noch andere.
-
iPhone X seit Mitte Dezember 2017
100% Akku-Kapazität -
Danke. Installiere es jetzt aufs iPhone.
Fürs iPad steht es auch bereit. Hat es da schon jemand installiert und kann berichten? -
Die Darstellung scheint ja schon von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein. Mit dem iPhone X stört keine Werbung. Die wird ganz oben und manchmal auch noch ganz unten eingeblendet. Ansonsten bildet der Thread immer einen langen, übersichtlichen Schlauch an Userinfo, Beitrag und Signatur.
Nur wie man Zitiert, ohne es vollständig von Hand machen zu müssen, ist mir noch nicht klar geworden. Ach mit den 3 ... an jedem Beitrag.
Da muss man ja eine Bruchlandung auf der Info machen. -
Goyale: Aber funktioniert sonst die 11.3 wenigstens so wie sie soll?
-
Wow. Gefühlt einen Tag nicht in TT reingeschaut, schon ist der Thread wie in alten Zeiten um 10 Seiten weiter.
Und mindestens 3 weitere Updates wurden ausgeführt und Fragen von Carsten und Thomas beantwortet.
Kompliment.

-
Klar, das wollte ich auch nicht gesagt haben.
Heutzutage kommt ja fast alle Technik aus China.
Besser sind da was vor allem auch die freie Produktion angeht meist nur noch Japan und Taiwan.
Oder man möchte Spitzenqualität aus einem ganz anderen Land.Bin aber sehr sehr positiv von HMD und ihren neuen Modellen überrascht.