Geniale Wartungsarbeiten. Sehr gut. :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
O. K. Ich hab in letzter Zeit vielleicht doch etwas zuviel nach dem Motto: „Gut gemeint, aber weniger gut gemacht.“ Beiträge verfasst. Und meine emotionale Reaktion auf deinen Post, Thomas, war auch nicht ganz fair. Hatte mich wegen der Wartungsankündigung einfach so sehr gefreut, dass ich anderen indirekt auch eine Freude machen wollte.
Aber warum mache ich das eigentlich?
Zu TT bin ich gestoßen, als ich im Radio von einem Smartphone hörte, das angeblich eine 41 MP Kamera besitzen sollte.
Hier auf TT wurden zu diesem Zeitpunkt schon welche angeboten, obwohl das Smartphone noch gar nicht im Einzelhandel angeboten wurde.TT sah mir damals leider eher unseriös aus. Einfach ein paar Tabellen in Grau über die ein Telefon-Treff Logo hängt.
Aber der Anschein trübte. Es gab viele, liebe, hilfsbereite Menschen, die fast immer und oft sehr schnell Hilfen konnten.
Im Vergleich zu meinen Threads, was der 808 Thread aber der reinste Bienenschwarm. 10 Seiten Postings am Tag.Doch dann wurde das 808 und mitihm fast ganz Nokia eingestellt und an MS verkauft.
Lumias waren aber auch chick und das System noch relativ jung und vielversprechend.
Das 1020 wirkte viel frischer. Doch leider kam MS nicht aus dem Knick.
Da dachte ich mir wie einige andere auch, lass uns Fragen zum Thema immer gut und wie früher schnell beantworten.
Aus Windows Phone und co wird schon noch was, es dauert eben etwas länger. Doch erst das 950 war interessant, nur zu spät.
Und MS stellte fast alle Arbeiten zu WP ein.In der Zwischenzeit gingen die Zahlen TTs merklich zurück.
Und so dachte ich mir zusammen (aber nicht abgesprochen) mit derAL: Wenn wir schon nicht unsere heiß geliebten Zeiten retten können, versuchen wir es eben mit TT. Letztlich bin ich mir da aber eben auch nicht mehr so sicher gewesen, in wie fern sich solch ein Aufwand wirklich gelohnt hat. Bis überraschend von einem mehr oder weniger großen Update gesprochen wurde. -
Doppelpost entfern. Beitrag auf der nächsten Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Echt jetzt.......?????????????Du benimmst Dich wie ein kleines Kind🙄
Bombadierst das Forum mit Deinen Threads und scheinst manchmal den Überblick
zu verlieren. Es wird Dir eine sachliche Frage gestellt und Du machst eine Welle🤢🤢🤢🤢
Ahja verstehe. Soll mich dein Post also liebevoll aufmuntern?Es waren sachliche Fragen, die ich beantwortet habe.
Offensichtlich aber mit dem Fehler, dass ich eine Rückfrage gestellt habe.
-
Zitat von iStephan:
„Kältewelle 2.0 (auch) im Südosten - Märzwinter vor den Toren
ich fragte deswegen, weil du früher mal in diesem Thread den Südwesten Bayerns als deinen Standort erwähnt hattest und sogar einen Drohnen-Flug übers Allgäu verlinkt"Leipzig und Konsorten" bekommen ja zum kommenden Wochenende reichlich Nachschlag an Schnee & Winter.
Die letzten Tage waren dagegen trotz Wind recht gut zu brauchen um Sonne zu tanken!“ - Zitat EndeDaran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Mittlerweile arbeite ich leider nicht mehr im Allgäu.
Drohen fliegen ist nun zwar grundsätzlich für jeden erschwinglich einfacher geworden, doch bürokratisch komplizierter.Nun hier im Raum Leipzig liegt nun schon seit über 4 Tagen wieder Schnee und es ist kalt geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie kommst du auf die Idee, dass das die letzte Beta sein wird?
Darauf komme ich gar nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben.ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da das endlich die finale Insider Build sein soll, ...
Wenn etwas so oder so sein soll oder könnte, muss es nicht so zutreffen.Thomas:
Hatte mit einem Post von dir bei so einer eher nebensächlichlichen Info gar nicht gerechnet.
Aber ja, die Quelle die die oben aufgeführte Vermutung
aufgestellt hat ist die Fachzeitschrift Computer Bild.Und gut, ich habe das andere Posting übersehen.
Ist das ab sofort strafbar? (rhetorische Frage)Ist es TT lieber das ich mich ab sofort hier nicht mehr äußere?
Würde mich wundern, da eh nur noch rund 200 Menschen hier unterwegs sind.Aber gut.
Auf in neue Welten.
Tschüss TT - vielleicht sieht man sich ja eine sonnigen Tages wieder. -
iOS 11.3 BETA 6 ist da
Da das endlich die finale Insider Build sein soll, wird es nicht mehr so lange bis zum offiziellen Release dauern.
Oh, ich sehe gerade, dass jemand schneller war.
-
Das kenne ich tatsächlich so von anderen Geräten.
Wie dem Nokia 808 Pureview. Das hatte Witzigerweise nie solche Probleme. -
Finden Wartungsarbeiten nicht immer, jeden Tag, zwischen 5 und 6 Uhr statt, oder?
Aber nein, gleich einen ganzen Tag. - Sportlich!
Dann viel Erfolg. Bin gaspannt. -
Sehr gut.
Ihr mich überzeugt. Mittlerweile denke ich auch, dass die teuren Geräte bei den Händlern deutlich im Preis gefallen sind.
Natürlich ganz im Gegensatz zu den Originalanbietern, wie in dem Fall Apple aber auch Samsung wird es ja in Kürze erleben.