Also ein Kälteschutz könnte durch aus ein Feature sein. Unschön aber O. K. Wenigstens geht das Gerät dann eventuell nicht kaputt. Wobei ich mich da schon Frage, was genau da geschützt wird, weil wenn die Lampe nicht leuchtet könnte sie ja genauso gut kaputtgehen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Nein leider aktuell nicht.
Ich habe es häufiger, dass ich neben meinem Route sitze und kaum Empfang habe, weil ich das Handy in den Repeater eingewählt hat, wie von euch auch schon beschrieben. Das Problem haben aber auch andere aus meiner meiner Familie, die kein iPhone besitzen. -
Sehr gut. :top:
Und dennoch ist es mir ein Rätsel wie es überhaupt zu solchen Fehler kommen konnte. -
Kenne ein ähnliches Verhalten allerdings nicht nur mit dem iPhone X.
-
O. k. hier muss man jedoch auch sagen, dass das iPhone X das bisher meistverkaufte iPhones ist.
Wenn man jetzt hingeht und im Jahr 2018 die kompletten Zahlen von 2017 nicht mit ein bezieht, sieht es natürlich (sorry) Scheixxx aus. Aber der Vergleich hinkt ja so richtig dermaßen. Auch ist das kann der hohe Preis mögliche, kommende Verkaufszahlen kompensieren.Was anderes ist es natürlich mit den Samsung Galaxy S9 Modellen. Das einzig neue hierbei neue war ja die variable Blende und das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig. Die ersten waren sie genau genommen damit ja auch nicht, denn das Nokia 808 zwar keine variable Blende aber im gleichen Effekt durch den Graustufenfilter.
Und im allgemein muss ich sagen, ich brauch jetzt auch nicht aller zwölf Monate ein neues Smartphone.
Ich hab ist das iPhone X und das wird gefühlt von dem was es kann und wie gut ist, die nächsten 2, 3, 4, 5 Jahre vielleicht noch länger durchhalten.Mittlerweile scheinen gefühlt alle Menschen auf der Erde, ihr Smartphone gefunden zu haben, aber die Hersteller scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben.
-
iOS 11.3 BETA 5 ist da
Nun kann es nicht mehr so lange bis zum offiziellen Release dauern.
Einige vermuteten das Frühlingsupdate auch schon in der kommenden Woche.
Täuscht es oder ist noch eine Beta Phase dazugekommen? Waren es sonst nicht immer nur 4? -
(Edit: falscher Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
:confused: daraus kann/darf/muss man schließen das Du über genauere Informationen verfügst ????
Nein, was man/du machst, ist dir überlassen. -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ein neuer iMac ohne diesen fetten Rand fände ich mal gut. Wenn man iPhone X gewohnt ist, kommt der große schwarze Rahmen echt komisch... Grüße Der Dingens
Genau. Zudem unten auch noch ein sehr fetter silberner Rand ist.
Klar sieht der Apfel darauf toll aus, aber ohne einen richtigen Mehrwert wirkt mir das auch nicht mehr modern.Zudem müsste Apple mal wieder was wirklich innovatives vorstellen.
Smartphones, Tablets, Notebooks sind schon sehr gut. Da wird es immer schwieriger viel Geld zu verlangen. -
Klar wird das funktionieren.
Nur könnte es zu Problemen mit Multitasking kommen.
Sprich Musikwiedergabe bei gleichzeitiger Navigation gerät massiv ins Stocken.
Aber solange man das nicht braucht, ist ja alles bestens. Und ich traue Google schon zu, dass sie das abgespeckte Android gut kennen und so gut wie möglich für solch einen Fall von Hardware vorbereiten.