Der Thread in dem TT-Mitglieder ihre Hilfe zur Revitalisierung des TTs angeboten haben, würde erst vor Kurzem geschlossen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, das TT keine Verbesserungen mehr anstrebt.
Beiträge von klausN80X
-
-
Denke ich auch.
Schließlich kommt man mit einem Cityroller irgendwann auch ans Ziel.
Und es ist ja auch noch gar nicht so lange her, dass die mobilen Geräte allgemein nur 1GB hatten und es war super. -
Genau.
Man hat wie bei Nokia einfach so lange gewartet bis es zu spät war.
Aber nein, ich habe ein gute Gefühl, das eine Änderubg och vor dem 22. Jahrhundert stattfinden wird.
-
Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Mac Mini.
Gern auch ein iPad Mini Pro.
Neue oder gar frei individualisierbare Watchfaces. -
Achso. Die guten Angebote sind schon weg.
Naja, ist auch verständlich, bei den guten Preisen. -
Bei den Händlern ja - aber nicht unbedingt bei den Providern oder Mobilfunkanbietern.
Wobei man bei der Telekom ja auch einfach 2 Verträge anbieten könnte und das Thema wäre gegessen. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.
Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.
https://www.amazon.es/Apple-iP…a-espacial/dp/B075LXNK24/
Ok. Ja unter 1000€ ist natürlich noch besser.
Auch wenn Amazon hier nicht der Anbieter, sondern wie so oft nur die Verkaufsplattform ist.
Der Verkäufer sitzt in Italien. -
Sehr gut.
Wobei du die Uhr auch Stumm schalten kannst und dennoch alle Benachrichtigungen per Vibration anklopfen.
Einfach im Watchfach von unten nach oben wischen und auf die Glocke tippen. -
Ja, das mit Windows 10 Mobile wird immer mehr zum Kraus.
Seit dem letzten Systemupdate öffnet Edge keine PDFs mehr. Und auch alle anderen sonstig angebotenen PDF-Reader wollen nicht mehr so richtig. Echt nervig. -
Das geht auch.
Auf die Schnelle kann aber schwerlich der Fehler/eine Lösung gefunden werden.