Beiträge von klausN80X

Da scheint die Taptic Engine deaktiviert zu sein.
    Dazu in die Haupteinstellungen in die Töne und Haptik gehen und Anpassungen vornehmen.
    Möglicherweise ist auch der Nicht stören Modus aktiviert.
    Wenn du natürlich dein iPhone parallel aktiv und entsperrt benutzt, werden keine Benachrichtigungen auf der Watch landen.
    Natürlich sollte BT bei beiden aktiviert sein.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Und ich habe absolut gar nichts zu dem SCH-V200 gefunden, merkwürdig.

Ich schon.

Einfach die pure Bezeichnung eingegeben und tata, ein Artikel:
    NotebookCheck zeigt das erste Fotohandy von Samsung.

Zitat

Original geschrieben von NotebookCheck
    Die Zeitreise startet im Jahr 2000 mit dem ersten Kamera-Handy von Samsung, dem SCH-V200.
    Das SCH-V200 von Samsung hatte zwar ein VGA-Kamera an Bord, allerdings mussten die Fotos zum Ansehen noch auf den PC übertragen werden und auf dem Handy war gerade genug Platz für 20 Bilder.

Weitere Spezifikationen:
    - 1.5-inch TFT-LCD-Display
    - 350.000 Pixel Auflösung (0,35 Megapixel)

Aber auch schon damals war Samsung ein Meister des Schummelns.
    So - eher weniger elegant sah das erste Kamera Handy wirklich aus:

Und dennoch beeindruckend. Es war das erste (vorgestellte) Mobiltelefon mit einer integrierten Kamera.

HomePod Mini 2018

Nachdem der HomePod in den USA, GB und A angelaufen ist - Hierzulande aber noch nicht in den Regalen steht - gibt es nun schon die ersten Anzeichen, dass Apple einen HomePod Mini für die 2. Jahreshälfte plant.

Anders als der aktuelle HomePod, soll der Mini über einen internen Akku verfügen und angeblich deutlich preiswerter, aber auch kleiner werden.
    Die Quelle geht von 150-200 USD aus. Genauere Informationen gibt es aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Quellen: www.maclife.de
    Ursprungsquelle:Economic Daly News Taiwan

Die Erfahrungen bei Ebay können breit gefächert sein.
    Ich selbst hab vor Jahren mal ein iPad bei Ebay ersteigert, mit dem ich immer noch recht zufrieden bin.
    Allerdings war die Risikoquote durch den deutlich niedrigeren Preis deutlich kleiner.

Auch wenn es hier nicht Ebay ist, trinec hat das X bei der Metro für 999€ ausfindig gemacht.
    Und nach anfänglicher Skepsis (auch meinerseits) scheint das Angebot tatsächlich echt zu sein.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Und nun wird das X für unter 1000€ auch in der Metro geführt (abseits der für den ein oder anderen dubiosen Marketplace Händler).
    839€ bzw. 999€ mit Märchen...

Hier das Angebot
    Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig, was Ebay und derart teure Geräte angeht.
    Besonders da Original-Apple-UVPs nur sehr langsam fallen.

Zitat

Laufen war wohl eher im anderen Sinne gemeint, als technisch beim Benutzer zu laufen.
    Er meinte damit wohl eher, dass es sich nicht so gut verkauft.

Achso, ja, aktuell verkaufen sich bestimmt andere "aktuellere" Phones besser. Siehe: Neuvorstellungen des MWCs.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Diese Behauptung wird ja von vielen Online-Gazetten aufgestellt.
    Ich habe aber noch nirgends handfeste Beweise dafür gesehen.

Die fehlerhafte Deutung dieser Onlinemedien beruht auf einem Problem unserer Zeit.
    Copy&Paste - aber die Quelleinrecherche bleibt auf der Strecke.

Zitat

Und nun wird das X für unter 1000€ auch in der Metro geführt (abseits der für den ein oder anderen dubiosen Marketplace Händler). 839€ bzw. 999€ mit Märchen...

Gut 1000€ für ein iPhone X 64GB ist immerhin schon 150€ günstiger als UVP.