Vielleicht wird es dadurch robuster. Ziegelsteine gehen auch nicht so schnell kaputt.
Aber nein ernsthaft, so schwer ist alles bis 200g doch gar nicht.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Die Beta 4 läuft blendend auf dem iPhone X,kann mir gut vorstellen das diese schon die Finale Version ist .
Sehr gut. :top: -
Hey Danke dir für deinen ausführlichen Bericht.
Was AirPlay 2 angeht: es soll nun wohl doch nicht schon mit iOS 11.3 kommen.
In den letzten beiden Betas war die Funktion jedenfalls nicht mehr enthalten.
Bin mal gespannt wie gut der HomePod ist, wenn er hierzulande vorgestellt wird.
Die Reaktion mit Hmm finde ich auch super. Den HomePod kann man ja mit der HomeApp detailliert steuern. -
Ja nun es gab wohl immer mal wieder ein paar ausgefuchste Programmierer, die auch das Lumia 950 für Software von außerhalb des Stores zugänglich gemacht haben. Aber anders als damals mit dem Nokia 808 habe ich nicht Testis CustomerFirmware aufgespielt. Ich dass es eine für das 950 geben würde, schön wäre es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Daß das X nicht so dolle läuft, steht wohl außer Frage.
Bitte beziehe deine Erfahrungen nicht auf andere. Mein X läuft super.
Und wie andere auch schon hier geschrieben haben, ist das nicht nur bei mir so. -
Von der Rechenpower müsste das iPhone X auch echte 960fps schaffen, nur bis das nicht wenigstens eine volle Sekunde lang möglich ist, wird das Apple wohl kaum freischalten. Das Samsung Galaxy S9 schummelt sich seine 960fps Superslowmotion zusammen, da man die Zahl so über die Zeit durch 5 teilen muss. Es sind also nur 192 fps. (960 Bilder pro Sekunde ergibt in 0,2 Sekunden 192 Bilder)
-
Da alle Apps über den Windows Store auf das Smartphone kommen und dort der Blackbarry Manager nicht für Windows 10 Mobile zur Verfügung steht, sehe ich da schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Es wäre so schön gewesen - aber mit Fingerscanner hinten war's das. Hab das oft genug probiert, nicht meine Bauweise.
Finde ich auch generell unpraktisch. Klar ist hinten bei allen Geräten mehr Platz, aber man muss zum entsperren immer „im Dunkeln“ suchen. Sony hatte den Sensor man in die Tastensperre auf die Seite integriert. -
Das mag soweit richtig sein. Durch das Nokia Branding assoziieren es aber sehr viele mit Nokia.
Auch zeigt es Nokia auf ihren Internetseiten so als ob sie es selbst verkaufen würden. -
Oder eine portable Solarzelle.