-
Windows 10 Mobile Fotos App bekommt großes Update
Alle Funktionen der Windows 10 Foto App sind nun mit dem Smartphone nutzbar.
Das bringt leider auch ein paar Probleme mit sich, da einige Funktionen nun nur noch über teil winzige Icons oder durch voll gefüllte Kontextmenüs erreichbar sind.
-
Original ist eben Top Qualität.
Nicht Original immer noch gut und um Welten besser im Preis, oder?
-
Einfach wieder den Ein/Ausschalter drücken.
Einmal - aus - dann ganz normal mit TouchID entsperren.
Den Kameraschnellzugriff zu deaktivieren ist mir nicht bekannt.
-
Das funktioniert unter iOS so offiziell nicht mehr. Allerdings...
Schau mal Hier
-
Battery Health könnte einen "Apple Trick" beinhalten
Die neue Funktion scheint bei genauerem Hinsehen nämlich kein einfacher Schalter sein.
Stattdessen könnte sich die Leistungsbremse nach jeder "unerwarteten", frühzeitiger Notabschaltung, selbstständig reaktivieren. Will man also auf die Leistungsbremse verzichten muss man nach jeder Selbstabschaltung diese von Hand wieder deaktivieren. Dabei wird man jedes Mal einen mindestens 5 Sekunden anhaltenden Hinweis in Kauf nehmen müssen, der einen auf die Risiken aufmerksam macht.
Auch kann man die Leistungsdrosslung aktuell nicht manuell nach eigener Deaktivierung erneut starten.
Ich bin mal gespannt, ob Apple die Funktion so wirklich in die finale 11.3 Version bringen wird.
Eine grundlegend positive Nachricht gibt es aber laut Apple doch:
Die Modelle iPhone 8, 8 Plus und X sind von der Leistungsbremse ausgeschlossen.
Ob "Battery Health" dann dennoch (wenigstens teilweise) in diesen Modellen Einzug halten wird, lässt sich den Quellen aktuell leider nicht entnehmen.
Quellen: iOS 11.3 Betaprogramm; http://www.heise.de; http://www.t3n.de
-
CK-187: Oh, ja bitte!
Farben umzukehren ist schon recht nett, aber ein echter Dunkel-Modus wäre mir auch lieber.
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Könnt Ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?
Gute Idee!
-
Anja: Passt schon.
CK-187: Ständige Musikbeschallung ist eben auch nicht so meins.
Übrigens lassen sich mit einem Klick auf Zitat, diese erstelle und bearbeiten ohne einen Post zu erstellen.
Ich kopiere das Fertige „Werk“ dann einfach raus, gehe zurück und füge es in meinen Post ein.
Dann muss man für jedes Zitat nicht immer wieder ein neuer Post angefangen werden. 
-
Wieder was gelernt. Hätte ich nicht gewusst.
Aber könnten Drittanbieter nich auch dieses Merkmal nachahmen?
Und kostet es denn weniger als ein Original? Und wie sieht es sonst mit der Qualität des Fakes aus?
-
Warum auch beschweren? Wenn Apple ein Austauschgerät zuschickt ist das doch ein gutes Zeichen, oder?! 
-
Kann ich nicht bestätigen.
Wenn es wirklich mal langsam war, hatte das WLAN Probleme oder es gab deutschlandweit in dem Mobilfunknetz mehrere Störungen. Aber im Normalfall lief alles wie in Butter.