Das scheint mir aber irgendwie recht wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun zu haben.
Ob Marken oder Billigkraftstoff.
Beiträge von klausN80X
-
-
Mh, schwierig so ganz ohne Fotos.
Aber es sollte ja bekannt sein, dass die Loops ein zusätzliches, kürzeres Endstück beiliegt.
Unterschiede kann es hin und wieder (wenn auch nicht gravierende) auch geben. -
Also ehrlich gesagt, würde ich für die Apple Wach jeglicher Generation und Version gar keine Hülle empfehlen.
Wenn man nicht unbedingt vor hat, mit einem Schmirgelpapier drüber zugehen.
-
Sehr gute.
Die laufen bei mir in der Regel 5 Stunden am Stück. Manchmal auch 6 Stunden.
Also bei den Symptomen deiner AirPods würde ich mir auch zurecht Gedanken machen. -
Morgens 7 Uhr 100%
Abends 18 Uhr 49%
Benutzung also 11 Stunden
Ist doch super!
-
Stimmt, doch ich glaube leider, dass es UKW nicht mehr in ein iPhone schaffen wird.
Die Technik (UKW) ist zwar noch nicht ausgestorben, wird von Digitalsendern jedoch immer weiter verdrängt.
Laut Apple ist schon im iPhone 7 und 8 kein FM-Chip oder eine Antenne mehr verbaut gewesen, und die Kopfhörerbuchse wurde zuvor auch schon gestrichen. Schade eigentlich. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Webradio kostet allerdings Datenvolumen wenn man nicht gerade WLAN Versorgung hat
Stimmt. Daher nutze ich wenn es mal das Radio ist klassisch/moderne Podcasts. Im WLAN laden und unterwegs ohne Verbrauch von Datenvolumen anhören. Funktioniert sehr gut mit der Ducuments App.
Nur sieht man daran schon wieder, das iOS die Funktion nicht von Hausaus anbietet.
Auch die iOS-Dateien-App ist Lichtjahre hinter Documents.
Download s geht mit Safari in der Regel nicht.
Musik wird trotz den richtig eingetragenen Tags nicht korrekt in Alben sortiert.
... -
Nunja, ich hatte es auch etwas anders gemeint. UKW wird Sendetechnisch noch angeboten.
Die Deutschlandfunk/DRadio App funktioniert beispielsweise tatsächlich noch. Diese nutzt aber natürlich Internetstreams und keine alte UKW-Technik. -
Das Update kam zeitgleich mit iOS 11.2.5 und den Updates für Mac und AppleTV.
Apple selbst beschrieb es lediglich als "Sicherheitsupdate", obwohl es auch einige Fehler behob.
Genaueres lässt sich direkt im Apple Changelog nachlesen.Leider haben sich auch neue wieder eingeschlichen.
- So kann es zu einem "Displayflackern" kommen, wenn man aus dem Homescreen wieder zum Watchface zurückkehrt. (Zum Glück scheint aber nur ein Watchfacetype merklich betroffen zu sein.)
- Auch "streiten" sich gerne mal iPhone und Watch um die AirPods.
- Als letztes ist mir noch aufgefallen, dass die Watch manchmal eine falsche Playersteuerung anzeigt oder diese nicht mit dem iPhone harmoniert.
(Bei letzten beiden Punkten konnte ein Neuverbinden der AirPods oder auch ein Bluetoothneustart Abhilfe schaffen.) -
Hab ich noch nicht ausprobiert. Ist auch verboten. Aber gern kannst du deine ersten Erfahrungen hier teile.