Das ist kein Hinweis Quatsch.
Die Hardware stellt das Smartphone dar. Die Apps das Softwaregegenstück.
Es gibt immer noch UKW. Doch digitale Radiosender sind stark im kommen.
Aber das sollte Allgemeinwissen sein und nicht mehr vor Allem in einem Telefonforum erklärt werden müssen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Hardwareänderungen per Softwareupdate wird wohl schwierig werden.

Was das Display und die Icons angeht, zeigen mir diese alles an was ich brauche.
Eine Benachrichtigungfunktion gibt es schon.
FM Radio gibts als App und im System unter Podcasts.
Quertytastatur funktioniert gut - du meinst wohl eher T9 oder etwas zum ausklappen, oder? -
Sorry, man sollte sich abgewöhnen mit Ironie zu arbeiten.
Oder zum mitschreiben: der Post war nicht sonderlich ernst gemeint.
Nebenbei kann man sich natürlich dennoch fragen: welche Relevanz der Preis bei Händler XYZ hat oder ob nicht doch Funktionen und andere Dinge wichtiger und interessanter sind. -
Genau für solche Verbesserungen wie du sie dir wünscht hat Apple jetzt für dieses und kommende Updates vor.
IOS mit Grundlegenden Funktionen aufrüsten, das System stabilisieren und Fehler beheben. -
Edit: Zitat „Man sollte sich abgewöhnen mit Ironie zu arbeiten.“ - Das Kenguru 🙂
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Vier neue Animojis ist natürlich ganz wichtig. Ich würde das nach ganz ganz unten schieben.
Stimmt, wenn man die Animojis wenigstens auch in allen Nachrichtendieen verwenden könnte, aber so ist es nur eine nette Spielerei und verschenktes Potential. -
Dann wären 2 oder mehr Größen oder Modelle ganz gut, um den Preis etwas zu staffeln.
-
...und nun liegt auch noch Schnee!
Und dass mitten im Winter. Zumindest hierzulande.

Die Woche soll es zudem durchgehend frostig kalt bleiben. Von -5 bis +5 Grad nur und immer wieder etwas Schnee. -
Nokia und Windows ist aktuell in Smartphoneform eher unwahrscheinlich.
Microsoft mit dem Surface Phone (oder wie auch immer es letztlich heißen wird) schon eher.
Jedoch soll es nicht vor Ende 2018 kommen, wenn es denn wirklich kommt. Bestätigt wurde es von MS immerhin schon. Jedenfalls die Arbeiten daran. Es wird aber vermutlich kein Windows 10 Mobile mehr drauf sein.
(Zum Glück.) Sondern eine Windows 10 ARM Lösung.Mit anderen Worten: Glaskugel gibt es, nur das Bild flackert noch zu stark.
-
Tja die vielen, vielen Modelle bereiten mir in einer anderen Liga (neuer, tragbarer Computer) auch gerade Kopfzerbrechen. Vielfalt kann eben Segen aber auch Fluch sein.
Letzten Endes lohnt es sich meist lang und Breit zu recherchieren und ggf. auch einfach etwas zu warten.
Irgendwann sollte man dann aber schon zugreifen, da alle Hersteller weltweit nicht so ohne weiteres aufhören werden, neue Modelle/Geräte auf den Markt zu werfen.