Beiträge von klausN80X

Bereits am 24. Januar 2018 hat Apple offiziell eine Vorschau veröffentlicht,
    auf der die neuen Funktionen und Verbesserungen von iOS 11.3 angesehen werden können.

Vorab-Changelog:
    - neues Tool für Batterie und Leistung
    - vier neue Animojis
    - neue Augmented Reality Erfahrungen
    - Apple Music mit Musikvideos /Streems (ohne Werbeunterbrechungen)
    - neue Videogruppe ‘Für dich’ und verbesserte 'Top Stories'
    - neue Entwicklermöglichkeiten für die HomeKit Software-Authentifizierung
    - Unterstützung für Advanced Mobile Location (AML)
    (Aktueller Standort eines Nutzers wird beim Notruf an Rettungsdienste automatisch gesendet.)
    - weitere, kleinere Verbesserungen
    - Fehlerbehebungen
    - Sicherheitsupdates

Verfügbarkeit: Frühjahr 2018

Welche Funktionen wünscht ihr euch? Welche Änderungen/Verbesserungen sollte es auch noch geben?

Oder einfach die MwSt wird nicht länger auf die Kunden umgelegt.
    Solange der Preis für ein X 64gb nicht unter 930€ fällt, ist das X noch nicht im Preis gefallen.

Andererseits ist solch ein Verhalten aber auch etwas verständlich.
    Vermutlich haben alle, die sich bisher für den offiziellen Preis leisten konnten, das X nun.
    Und alle anderen warten einfach auf ein gutes Angebot und nehmen es dann, auch wenn es sich möglicherweise um ein Ausstellungsstück oder um einen Warenhausdeal handelt.
    (Als Rechnung gilt übrigens nicht der beiliegende Lieferschein.)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Finanzierung klappt aber auch nur bis zu einer gewissen Summe.

Beim iPhone X klappt das nicht mehr. Entweder wäre die Anzahlung trotz Finanzierung bzw. Hardware-Zuschlag noch im hohen dreistelligen Bereich. Oder aber die Monatsraten waeren exorbiant hoch.

Nette Idee, aber logischer Weiße falsch.
    Autos kosten auch mehr als 1.100 oder 1.300€ und können dennoch finanziert erworben werden.
    Bei 1.319€ sind die Raten auch nicht "exorbitant hoch". Rund 100€ pro Monat und es ist in 13 Monaten geschafft.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke nicht das man das so sagen kann, sondern es ist doch ganz normal das man sich nicht die Topversion leisten will oder kann. (...)

Stimmt. Kenne so einige, die auch sehr gerne das X genommen hätten, die dann aber nicht so viel Geld dafür ausgeben wollten.
    1.100 bzw. 1300€ sind auf einen Schlag eben doch schon recht viel.

Und dennoch ist das X für den Massenmarkt nicht uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das sind bei Amazon so einige Angebot für rund 968 Euro von ausländischen Anbietern mit Versand über Amazon. Mittlerweile scheint Amazon ein Paradies für "Steuersünder". Kommen nämlich alle ohne Rechnung ...

Ohne Rechnung - Da liegt also der Hund begraben!
    Ein so teures Stück Technik ohne Rechnung zu kaufen ist für mich ein NOGO.

Klar. Und auch von mir Danke für eure Tests und Erfahrungsberichte.
    Werde mir dann wohl auch noch mal solche genial guten "Fälschungen" besorgen.
    Original muss eben nicht immer besser sein.
    Für meine GoPro und Sony verwende ich nun auch schon länger Ware von Alternativherstellern, auch ganz ohne Leistungseinbußen.