Mh, wenn wir so weiter machen, schaffen wir das auch ohne das ich nur mit mir selbst reden muss. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Dieser Humbug mit weniger verkauften Modellen kommt fast jedes Jahr, siehe diesen Artikel:
Another Misleading Story
Übrigens aus derselben Quell-Seite, auf die oben auch Focus verweist. Nur liest Focus scheinbar nicht die anderen Artikel der Quelle. Typische Apple Berichterstattung, das meiste ist einfach nur Bulls**t. Gruß KarlStimmt. Und hätten die Zeitungen die so einen Bulls**t verzapfen auch nur mal in letzter Zeit etwas aufmerksam die letzten Verkaufszahlen verfolgt, kämen sie vielleicht sogar auf das genaue Gegenteil.
Das X ist trotz seines hohen Preises und wegen seines neuen Konzeptes (zumindest was die iPhones angeht) eines der beliebtesten iPhones überhaupt. Und selbst wenn die Produktion des X im Sommer diesen Jahres eingestellt werden sollte, heißt es nicht, das nicht weitere iPhones mit ähnlichen Spezifikationen (ähnlich dem X) 2018 vorgestellt werden können.
Dieser Focus-Artikel ist eine journalistische Katastrophe.
Im Leadsatzt wird eine Behauptung rausgehauen die einerseits nur auf einem unbestätigten Gerücht beruht und andererseits sogar im Artikel später selbst entkräftet wird. Der Artikel ist auch darüber hinaus mit Widersprüchlichkeiten nur so überseht. Frei nach dem Motto, Hauptsache eine Nachricht.ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Quelle: https://www.focus.de/digital/h…inem-jahr_id_8340358.html
ZITAT: Das iPhone X steht offenbar kurz vor seiner Einstellung. Zumindest behauptet das ein namhafter Analyst, der sich bestens mit Apple auskennt. (...)
---ZitatOriginal geschrieben von postler1972
Ich habe kein X, mich würde die Notch nicht stören. Mir war der Preis zu hoch. Wenn die Notch tatsächlich der Grund wäre warum die Chinesen das X nicht kaufen, dann dürfte das Nachfolgemodell die Notch nicht haben
Ich empfinde auch nach über einem Monat die Notch nicht als störend.
Eher im Gegenteil, ich liebe dieses elegant geformte Display und die Notch.
Es ist die effizienteste Art und weiße eine Kinekt im Miniformat in ein Smartphone unterzubringen und der Platz links und rechts davon wird nicht sinnlos mit einer Abdeckung verschwendet.
Außerdem sag ich mir immer, das Display hat immer einen Rand, egal ob mit Notch oder ohne.
Der Inhalt ging bislang noch bei keinem Smartphone über das Display hinaus. -
Das iPhone
Eine Smartphonereihe von 1 bis 10.
Nur wenn das iPhone X das letzte iPhone gewesen wäre, was kommt dann danach?
Denn Apple wird nicht diesen Markt aufgeben wollen. -
Gut, wie du meinst.
Freue mich, dass ich bisher noch nicht zu solch unlauteren Mitteln wie einen Doppelaccount anzulegen, greifen musste. -
Das hört sich schon besser an.
Und dennoch gehen immer mehr die Argumente Windows 10 Mobile zu verwenden aus. -
Ah, danke für die Aufklärung, auch wenn ich da selber hätte draufkommen müssen.
Wobei eine IP-Adresse nicht Auskunft darüber gibt, wer gerade den Computer nutzt.Mehrere Foren betreibe ich nicht, sondern Internetseiten.
-
Stimmt. Auf Anhieb fallen mir nur noch ein Paar als Mini-Bibliothek umfunktionierte Telefonzellen ein.
Eine weitere ist eigentlich nur eine Werbung unseres Technikladens um die Ecke.
Die ist dafür kostenlos, liegt jedoch im Blickfeld der Laden-Videoüberwachung.Mit einer nicht aktivierten Karte den Notruf anzurufen, ist eine Schnapspralinenidee.
Das funktioniert nicht in Deutschland. -
Für das 830 sind die Updates meines Wissens auch gar nicht offiziell gedacht gewesen.
Zudem beziehe ich mich auf Updates in Version 1709.
Wobei das letztlich auch fast egal ist, da sich (in Win10M) von Version zu Version trotz teils großen Zahlensprüngen nichts groß verändert hat. -
Und wie tun sie es, lieber Klaushei?
Du hast nur ein Auszug aus dem Aktivitätenprotokoll wiedergegeben.Nebenbei halte ich es für sehr fragwürdig, neue Accounts rein der Annahme wegen, als Zweitaccounts zu bezeichnen.
Wie stellt man denn genau fest, das hinter zwei oder mehr Accounts ein und die selbe Person steckt
(Interessiert mich aber auch nur, wenn überhaupt, am Rande.)? -
Das sagt offizielle Supportseite von Apple dazu.
Also Einstellungen > Siri und Suchen > Siri-Vorschläge > Dropbox > Schalter auf ein.