Beiträge von klausN80X

Was ich mich bei solchen Vergünstigungen jedoch Frage ist, wie das genau gehen soll?
    Wenn ich als Händler ein Produkt deutlich preiswerter verkaufe als einkaufe, mache ich doch nur Miese.

Zitat

Amazon.de neu für 990€

Das ist kein Neugerät, sondern ein "Wie neu", wie man erkennen kann, wenn man auf die Anbieter klickt.
    Oder sie sind oft falsch klassifiziert. Anbieter sitzt in Hongkong. Naja.
    Das bei Ebay angebliche Neugeräte zu weniger Geld angeboten werden, ist auch nicht neu (im doppelten Sinne).

Und hier noch ein paar weitere schöne Bilder, die mit dem iPhone X entstanden sind.

Die Skyline von Dresden in der Goldenen Stunde
    Das Foto wurde ursprünglich im Hochformat aufgenommen, da das jedoch den Rahmen von TT etwas sprengen würde, habe ich es auf 16:9 Querformat zugeschnitten.

Silvester 2017/2018
    An solchen Bildern sieht man dann doch leider, dass das iPhone X Grenzen hat.
    Rauschen und Pixelfehler bis zum Abwinken. Und dennoch ist das Foto gut gelungen, da das iPhone X bei diesen speziellen Lichtverhältnissen kaum den richtigen Fokus trifft.
    Das MS Lumia 950 (dass ich auch noch an dem Abend mit hatte) meisterte diese Situation bedeutend besser,
    hat sonst jedoch starke Defizite zu verzeichnen.

So,

Ich denke es ist Zeit für einen TT Apple iPhone X Foto-Thread!!
    Ganz nach Vorbild des Threads "Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!"

Also fange ich schon mal an... :)

Hier ein Panorama vom großen Weihnachtsmarkt in Dresden (Altmarkt; Dresden Altstadt)

Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!!

Stimmt, als selbst in den Einstellungen beim Drehen die Animation angesprungen ist, hatte ich auch schon Hoffnung.
    Vielleicht kommt es ja doch noch mit iOS 12 oder so.

Update eingespielt und Zack schon die ersten Dinge die verbessert werden sollten:
    - Beim drehen des Smartphones, dreht sich der Displayinhalt mit sichtbarer Verzögerung.
    - Gibt man ein Begriff in die Suche der Einstellungen ein, erscheinen die Ergebnisse doppelt.
    - Die Fuktion den Couser durch 3D-Touch zu bewegen scheitert gelegentlich.

Punkt eins lässt sich per Neustart beheben. Die beiden anderen Punkte sind zum Glück nicht wirklich stöhrend.

Und beim iPad wird die Gestensteuerung per Einstellungssuche zwar als Ergebnis angezeigt,
    ist aber als Einstellung nicht mehr auffindbar. Die Funktion als solche kann jedoch weiterhin genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Leider beschäftigt sich Apple ja mittlerweile lieber mit animierten Sch...ßhaufen, als notwendige Funktionen gut nutzbar zu machen (wie z.B. mal einen Wecker einzubauen, in dem man die Lautstärke unabhängig von der Klingeltonlautstärke einstellen kann - denn es mag überraschend sein, aber morgens beim Aufstehen ist es leise, und draußen in der Stadt ist es laut :rolleyes: ), oder z.B. mal iTunes auf Vordermann zu bringen. Aber wenn man mal ehrlich ist: für viele ist das Gesamtpaket immer noch überzeugend, sonst wären wir ja nicht hier ;)

Das Weckerproblem habe ich mit meinem X beispielsweise gar nicht.
    Der Wecker weckt immer so laut, dass ich wach werde. Und alle anderen System und Klingeltöne sind genau so laut wie ich sie mir individualisiert habe.

Animierte S...haufen sind ja ganz nett, aber da nur für iMassage, finden die tollen Animojis bei mir kaum Verwendung. Das hätte man sehr viel besser machen können.

Was ich mir wirklich noch wünsche ist ein Dunkler-Modus.
    Zwar ist er schon so halb per Intelligentem Farbumkehren möglich, aber nicht immer passend oder schön gestaltet.
    Und das es prinzipiell möglich und stellenweise auch gewollt zu sein scheint, zeigen ja Hauseigene Apps wie:
    Aktivitäten, Apple Watch App, Uhren App, Taschenrechner, Kompass und die Kamera-App.
    Leider zieht sich das nicht konsequent durch das ganze System.

Und Apropos Kamera-App, gibt es denn tatsächlich nur in separaten Apps die Möglichkeit, das Bildformat einzustellen? Die Standart-App bietet allen Ernstes auch im Jahr 2018 nur das 3:2-Format?