-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Viel zu teuer.Außer das I-Phone 6 vielleicht.
Preise sind relativ. Kommt immer auf das Verhältnis an.
Und nur preiswert allein ist auch nicht gleich gut. Eher im Gegenteil.
IPhone 6 ist auch noch zu biegsam und vom Akku auch nicht wirklich gut.
-
Vielleicht "günstig" wie das damalige iPhone 5C im Verhältnis zum heutigen iPhone X 256GB. 
-
Die Standarthintergründe mögen nicht jedem, dauerhaft gefallen und es ist daher schön zu sehen, dass mit jeder Version neue Hintergründe kommen
Doch das gleichzeitig auch alle je dagewesenen Hintergründe das System verlassen müssen, finde ich schon etwas Schade.
Würde man immer einfach nur die neuen hinzufügen, gäbe es die Fragen nach fehlenden oder verschwundenen Hintergründen erst gar nicht. Aber klar, das Netz ist groß und vergisst nie etwas. So lassen sich die Hintergründe auch wieder beschaffen. Und dennoch ist es schade.
-
Hast Recht. Besonders da Ende 2017 extra noch ein Tool vorgestellt wurde, womit ältere Windows Phones auf Windows 10 angehoben werden können bzw. konnten.
-
Interessant ist ja, dass sich trotz allem hier immer noch neue TTler anmelden.
-
Eigentlich schade, das die alten Hintergründe einfach weiter mit angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was meinst Du damit genau?
Das Pad läd das iPhone mit Schnellladefähigkeit.
Dabei wird das Pad aber natürlich etwas warm.
Da es aber in einem Kissen liegt, wird die Wärme größtenteils darin absorbiert und erreicht nicht das iPhone. 
-
Habe schöne Hintergrundbilder aus einer App mit gleichem Namen.
Bei einer Datenbank für lizenzfreie Bilder, gibts auch tolles zu entdecken.
-
Gar nicht fühlbar.
Nur beim Schnellladen via QI wird es etwas warm. Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.
-
Muss aber auch sagen, dass ich mir von Apple mehr schöne Standardhintergründe wünschen würde.