Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Selbstverständlich habe ich ein Recht auf Löschung meiner Daten (nicht Beiträge) aus der Datenbank. Das ist in erster Linie Nickname und vorallem E-Mailadresse. Die Beiträge bleiben erhalten und damit habe ich auch kein Problem. Es geht um den Datenbankeintrag. (...)

Nein - das ist nicht selbstverständlich. Du hast ein Recht auf Daten Einsicht und Stilllegung deines Accounts. Aber nicht unbedingt zur Löschung deines Accounts. Und hier ist der Punkt, den Account kannst du selbst stilllegen, in dem du einfach deine E-Mail-Adresse aus deinem Profil entfernst, fertig ist.

Richtig. Wenn es wirklich Windows 10 Mobile sein soll (was an und für sich nicht schlecht ist und zumindest bis Ende 2019 auch noch kein totes Pferd darstellt), dann kann ich nur das Microsoft Lumia 950 oder 950XL empfehlen.
    Nutze es immer noch als 2. Gerät ab und zu. (Auch wenn es sich ganz klar hinter dem iPX einreihen muss.)
    Dennoch ist es ein tolles Smartphone.

Das Lumia 930 fand ich damals schicker. Das 650 hat wenigstens das noch monatlich aktuelle (da monatlich Updates kommen) System, ist von der Kamera aber schwächer.

Mit dem iPhone X scheint mir Apple endlich erwachsen geworden zu seien.
    Und nach den zuletzt vorgestellten iPad Pro Varianten, stelle ich mir die Frage, ob auch das iPad Mini bald einen würdigen Nachfolger bekommen wird. Ganz besonders da ich aktuell ab und zu immer noch das iPad Mini mit Retina Display (sprich Generation 2 verwende). Was denkt ihr?

Welcher Name mittlerweile am besten bzw. angebracht ist, kann auch noch gerätselt werden.
    iPad mini 2018 oder iPad Pro Mini oder iPad Mini Pro...? :D :)