Und die abgerundeten „Ecken“ sehen echt cool aus.
Beiträge von klausN80X
-
-
Und das einfach nur die Benachrichtigung deaktiviert wurde?
-
Dein iPhone scheint ein etwas größeres Problem zu haben.
Würde ich mal fachmännisch anschauen lassen und ggf. umtauschen.
Hatte solche und andere Probleme noch nie. -
Stimmt.
Face ID ist Samsungs Entsperre-Möglichkeiten haushoch überlegen.Auch vom Bildschirm her, die Aussparung oben stört mich überhaupt nicht.
Ich finde sie sogar noch praktisch und unten und woanders gibt es gar keine Aussparung. Genial. -
Also mich habe auch schon Menschen drauf hinweisen, dass ich schlecht zu verstehen bin,
jedoch muss auch dazu sagen, dass ich schon vor dem Umstieg auf das iPhone X diese Probleme mit anderen Telefon hatte.
Ich nutze eine Option von O2 und bin damit sonst recht zufrieden bis auf wenige Ausnahmen.Daher gehe ich davon aus dass es sich bei den Problemen um NetzProbleme handelt.
Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden mit den Sprachen Qualitäten,
sowohl übers iPhone, als auch über die Apple Watch, als auch über die AirPods. -
Würde mich auch stark wundern.
Mit Telefon-Guthaben kann man ja schließlich auch keine Tankrechnung bezahlen.
Wobei es natürlich seltene Ausnahmen gibt, ich sage nur Supermarkt einkaufen und dann Geld abheben an der Kasse.
Jedoch bezahlt man ja dann auch nur mit seiner Karte, von der das Geld kommt. -
O. k. das kann ich gut verstehen.
Ich fand zum Beispiel das Samsung Galaxy S8, also mit abgerundeten Ecken auch super, aber eben nicht Android.
Und jetzt das iPhone X ist im Grunde ein Samsung Galaxy S8 mit iOS. Genial. :top: -
Also ist sehr wahrscheinlich dass das neue es eher die Hardware des aktuellen iPhone 8 bekommt.
Zumindest was die Kameras und den Bildschirm angeht. Der Prozessor könnte der A10 Fusion werden.Somit wäre die Hardware rund um erneuert und dennoch weit genug Platz zwischen den einzelnen Generation.
Also erst das SE2, dann das 8, dann 8+ und dann X und alles was noch zusätzlich kommt. -
Danke. Gern.
Werden denn tatsächlich bald große, Bauarbeiten am TT Hochhaus erfolgen?
Oder bekommt es zumindest einen neuen Anstrich?
-
Was handytechnisch eigentlich schade ist.
Da gilt es doch mittlerweile schon als neu, wenn das Smartphone ein Jahr später mit einer neuen Zahl im Namen vorgestellt wurde.