Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Bei McDonalds ist die lockere Coupon-Handhabungsweise erst in den letzten Monaten entstanden. Da reicht nun auch nur noch die Nummernnennung. Zuvor musste zwingend der Coupon vorgezeigt werden bzw. vor den Augen des Mitarbeiters sinnloserweise in der App als eingelöst markiert werden.

Hier sieht man mal wieder, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Fillialen und Unternehmen gibt.
    Ich kenne es schon seit Jahren so, dass McD kulanter und lässiger als BK ist und BK nun verstärkt in letzter Zeit versucht zu McD aufzuschließen.

Sehr richtig.
    Daher: hat das Update nun jeder eingespielt? Sehr gut.
    Dann bin ich mal gespannt wann das nächste Update mit möglicher Weiße neuen Funktionen kommt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das WLAN ist eigentlich nie das Problem, das Problem bei der Cloudnutzung ist eher der DSL Upstream. Wer mit Annex B DSL und so 900 KBit/s Upstream leben muss, der sollte schon gut ueberlegen was er wirklich in die Cloud laedt.

Ob die Cloud in Deutschland oder den USA steht finde ich voellig egal.

Merkel, De Maizière, Maas und der BND sind auch nicht vertrauenswuerdiger als @POTUS, NSA und CIA.

Genau. Daher möchte ich mir die Datenautobahn lieber freihalten.
    Ob der Server in Deutschland steht ist nur semiegal. Interessanter wird es dennoch erst mit Servern in der Schweitz.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ich habe ja auch an keiner Stelle Apple Pay erwähnt (sondern CarPlay). Du fingst mit ApplePay an. Apple Pay funktioniert auch so weiterhin... Vor 10 Minuten noch damit bezahlt. Aber Safari/Youtube & Co funktionieren nicht mehr mit CarPlay auf Grund des fehlenden Jailbreaks.

Sorry, hatte mich verlesen. Sicherheit wäre mir aber dennoch lieber. Jailbreaks gibt es doch immer wieder, oder?

Ok, mag sein, aber ohne iOS 11.2.2 nutzen es dann auch bald dankend andere.
    Wie beispielsweise Agenten der CIA oder NSA. ;)

Außerdem ändert meines Wissens das Update nichts an Apple Cay Play,
    sondern schließt die Sicherheitslücke im Prozessor.

iOS 11.2.2 schließt die jüngst bekannt gewordene Spectre-Sicherheitslücke

EDIT: iOS 11.2.2 schließt die jüngst bekannt gewordene Spectre-Sicherheitslücke