-
Wenn es aufgeladen wird...
Gilt das auch fürs Laden über QI?
Gegen automatische Fotobackups bin ich besonders deswegen, weil nicht alle Aufnahmen automatisch sicherunfswerte Meisterwerke sind. Einen großen freien Speicher habe ich auch rumliegen. Nennt sich Festplatte. Bis über WLAN die Daten auf meinem Rechner gesynct wurden, sind die Daten über Kabel 3x fertig.
-
Hatte es nur hier so aufgeschnappt. Aber wenn es eh ein anderes Maß von Apple und unabhängig bon der Akku-Kapazität ist, ist das auch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Schon seltsam. Apple selbst sagt ja seit Jahren durchgehend, daß der Akku nach eben diesen 500 Zyklen noch bis zu 80% haben soll. Sie haben aber nicht gesagt, daß schon so wenig Kapazitätsverlust kritisch und ausbaubedürftig sei. Ist es wohl auch nicht, denn ein Achtzigprozenter wird doch nicht mitten in der Verbrauchsphase wegen einer Lastspitze zusammenbrechen. Das würde ja auch bedeuten, daß nach anderthalb bis zwei Jahren Dauerbetrieb Akkus getauscht werden müssten. Ist ja nicht der Fall. Dementsprechend spricht alles dafür, daß dieses Ausbremsen unnötig und heimlich ist, und vielmehr dem Erwerb neuer Geräte dienen sollte.
Etwas am Thema vorbei. Das Apple Software-tool schreitet erst bei kritischen Werten ein.
80% Kapazität gegenüber dem Neuwert zählen definitiv nicht dazu. Dem zur Folge ist der ganze Hype/Shitstorm rund um das Thema an vielen Stellen überzogen. Das Tool greift erst, wenn der Akku außerhalb des zu erwartenden Zeitraumes (sprich 2 Jahre nach Kauf und im täglichen Dauereinsatz) 80% weniger als seinem Ursprungswert an Kapazität bietet. Somit sollte man sich eher darüber freuen das Apple die Preise um 50 € bzw. $ für ein Jahr reduziert. Auch wenn sie den Preis meiner Meinung nach gern auch danach niedrig halten dürfen (es aber wohl nicht so handhaben werden).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das Gerät vom Tisch rutscht steht der Tisch schief 
:top:
Mir ist auch noch kein Telefon aus der Hand oder vom Tisch gerutscht.
Wie stellt man sowas überhaupt an? Wird da das Smartphone vorher ein gewachst oder der Tisch mit Öl eingerieben? 
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich würde mal gerne wissen, wenn die Fotos vom X z.B. in die Google, Amazon usw. Cloud ausgelagert werden, ob diese dann beim runterladen wieder die gleiche Qualität haben.
Noch mehr würde mich interessieren, ob man Backup auch ohne Medien wie Fotos, Videos und Musik durchführen kann. Ich meine, ich bekomme aktuell angezeigt, das Backups auf iCloud nicht möglich waren, da die 5GB voll sind.
Klar, denke ich mir da nur, wie sollen auch die 20-40 GB (Tendenz steigend) in die 5GB passen.
Ein Medien-Backup via Cloud halte ich zudem sowieso für überflüssig und sinnfremd.
Einfach an den PC und Aufnahmen sichern. Geht schneller und verstopft nicht das WLAN.
-
Oder ist es gar ein General-Update um endlich doch noch eine neue Forensoftware, ein neues Design oder ähnliche Updates umsetzten zu können... 
-
Windows 10 Mobile - Januar Update
Dieses Update enthält die Windows 10 Mobile Build 15254.158 sowie Build 15063.850.
Diese Builds beinhalten neben die kumulativen Verbesserungen auch die Absicherung des neulich bekannt gewordenen Prozessorsicherheitslücke.
Während manche PCs durch das PC-Notfall-Update etwas langsamer geworden sein sollen,
sollte sich die Perormance bei Windows 10 Mobile nicht verändern.
Ich bin selbst zugegebener Maßen froh, von der CPU-Sicherheitslücke weder am PC noch mit meinem Smartphone betroffen zu sein, finde es aber sehr gut, das Windows 10 weiterhin so regelmäßig mit Updates versorgt wird. :top:
-
Dieses Jahr sollen übrigens auch noch die Nonias 1 und 9 kommen.
Bin man gespannt, wie breit die Nokia Palette. Och werden wird.
-
Bei 88% Kapazität greift das Softwaretools doch noch gar nicht. Oder?
-
Akkus sollte man sowieso nicht regelmäßig unter 10% Ladestatus verwenden.
Und da ich auch kein Book auf leere Akkus habe, die bekanntlich besonders dann in er Erscheinunh Greten, wenn man sie nicht braucht, bin ich auch noch nicht in den Roten Bereich des iPhones 📱 gekommen.
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zum Thema iphone x:
Vielleicht hilft es, die Oberfläche der iphones mit Sandpapier aufzurauen ;).
Oder man macht eine Hülle drum. Fertig. 😀
-
Nun, ich dachte du meintest mit es war aus, dass es sich abgeschaltet hat
Einfach ein Streife quer über den Bildschirm und aus würde mir aber auch zu denken geben.