-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Diese Aussagen bestätigen mich lieber soch etwas mehr auszugeben und von Apple zertifizierte Produkte zu kaufen. Wer weiß was da noch alles im Hintergrund falsch laufen kann für den Akku während des Ladens...
Was schon? Die Leistung ist zu gering oder schwankt, so dass das induktive Feld nicht stabil aufgebaut werden kann.
Bei mir liegt es aber wohl eher an dem Kissen, dass dass das eigentliche Ladepad umschließt. Kann man zum Glück auch heraus nehmen. Aber im allgemeinen und zumindest bis es nicht schneller über QI funktioniert, kommt das Phone einfach wieder ans Kabel. Dafür gibt's auch magnetisch haftende Kabel.
-
Sehr gut. Das ist das November-Update. :top:
Microsoft spendiert Windows 10 Mobile noch bis voraussichtlich Ende 2019 monatliche System-Updates.
(Zumindest hat es den Anschein. Da es im MS-Changelog auch als "November-Update" bezeichnet wurde.)
Die 10.0.15254.12 sollte für dein XL auch noch kommen. Hab sie auch schon seit Anfang November drauf. 
-
Oh, ja ein eigenes Forum.
Finde es immer spannend. Bei all solchen Geschichten in denen ein Netzwerk aufgebaut werden muss und alles was da noch dran hängt, geht man oft mit viel Elan an die Sache. Doch in der Umsetzung kommt dann die große Durststrecke. Bin dann immer froh, wichtige Meilensteine geschafft zu haben.
Und aktuelle ist mir leider vieles zu Zeitaufwendig. Zum Glück sind die meisten Projekte soweit funktionsfähig und pflegeleicht. Ein Projekt wird seit gut 2 Jahren nur noch mit Wartungseinheiten aktualisiert.
Vielleicht geht es da Carsten ähnlich. Aufgegeben wird die Plattform nicht, aber richtig Zeit oder Elan ist auch nicht oder nur selten da.
-
Habe bei meinem Kissen auch manchmal das Problem. Wenn ich dann das Phone runter nehme und wieder drauf lege, funktioniert es aber meisten Problemlos. Was wirklich etwas seltsam erscheint.
-
Sollte doch kein Problem bei identischen Maßen sein, oder?
-
Vielleicht denkt sich Vodafone, die Geschäftskunden laufen schon nicht weg.
Die Neu- und Privatkunden müssen noch überzeugt werden.
Oder es läuft das eine mal so, das nächste Jahr anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
wo finde ich denn Punkt und Komma auf der ersten Seite der Buchstaben im Hochformat,
oder muss ich da wirklich jedes mal die Sonderzeichen "Taste" drücken ?
Grüße
Punkt: schneller Doppeltipp auf die Lehrtaste
Für alle weitere empfehlen sich Shortcuts.
Dazu einfach Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Textersetzung > + > oben hinter Text z.B. "," und unten hinter Kurzbefehl z.B. "ii" eingeben > sichern.
Und schon kann man weiter wie gewohnt Texte schreiben und beim gelegentlichen Doppeltipp auf "i" wird dann das Komma vorgeschlagen. Ist zwar auch nicht wirklich perfekt, aber besser als andauernd hin und her zu wechseln.
(EDIT: Kleine Textliche Korrektur.
Witziger Weiße hatte ich selbst das Komma falsch gesetzt, so dass man den Post etwas missverstehen konnte.
)
-
Mh, der Peter könnte jedoch auch bei Apple liegen. Die aktuelle Lieferzeit liegt nun auch bei 4.-13.12.17.
Und sie scheint sich durch weitere Neubestellungen auch nicht gerade zu verbessern.
-
Es gibt auch die Möglichkeit farbliche Folien draufzukleben.
Oder man packt es halt in ein Cover/Case, wobei ein pures in den Händen halten so natürlich dann nicht mehr möglich wäre.
-
Mh, aber ob es nun wirklich an iOS11 selbst liegt ist damit nicht ganz sicher gesagt, oder?