Beiträge von klausN80X

Nun das stimmt schon, aber vielleicht könnte man dem Forum auch aus der andere Nicht Richtung wieder zu mehr Schwung verhelfen. Würde schon mal einen langwierigen Nachmittag damit verbringen die Datenbank wieder aus einen zumindest äußerlich aktuelleren Stand zu bringen.

Wobei es mit mehr grafikmöglichkeiten deutlich mehr Spaß machen würde.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe vielleicht nur eine Einstellung vergessen aber ist es bei dem X normal, dass bei einer Meldung das Display dunkel bleibt?

Hast du vielleicht den Ruhemodus aktiviert?
    Dieser wird nicht mehr oben in den Symbolen angezeigt sondern muss mit einem Wisch im Controllcenter kontrolliert werden.
    Ansonsten scheint es mir unlogisch, wenn nicht gerade mal der Akku Lehr geworden ist. :)

Und ich habe mir in letzter Zeit noch mal alle Apple Events ab 2007 mehr oder weniger vollständig angesehen.
    Und ich war nochmal im Vergleich zu 2017 überrascht, wie günstig doch beispielsweise das iPhone 5C war.
    Heutzutage sind natürlich viele der älteren Produkte im Preis zum Teil stark gefallen.
    Aber irgendwie bin ich froh, das Apple zum iPhone 6 Design umgestiegen ist.
    Und nun dass es das X gibt, finde ich alle Vorgänger schon einen Tick altmodischer.

Es ist schon verrückt... noch vor ein paar Jahren fände ich 2,5; 3,5 und 4,5“ Displays absolut ausreichend und alles andere zu groß.
    Nun kommt mir alles unter 4,5 bzw. 5“ klein vor. Besonders was die Display Größe angeht.
    Daher bin ich über die Mischung vom iPhone X weiterhin sehr begeistert.

Kann es aber auch gut verstehen, dass sich ein Nachfolger des iPhone SE lohnen könnte.
    Dann wäre aber zumindest mal ein Update im Formfaktor, was die abgerundeten Kanten und Exken angeht, nun angebracht. :)

Aktualisierung der TT-Handy-Datenbank

Bin gerade auf die TT-Handy-Datenbank gestoßen und musste feststellen das diese im Jahr 2006 stehen geblieben ist. Ist es möglich dieses auf den aktuellen Stand zu bringen?

Es müsste ja vielleicht auch gar nicht Thomas oder Carsten machen, aber ich habe jetzt auf die Schnelle auch keinen "Hinzufügen-Button" gefunden.

Oder wird diese Datenbank die sich auch als Vergleichsportal nutzen ließe, gar nicht so oft verwendet?