Beiträge von klausN80X

Also ich muss sagen, dass ich sehr hellhörig wurde als von 960fps gehört habe.
    Und die Videos haben mich dann schon etwas begeistert. Aber das man maximal 0,184 s aufnehmen kann, ist echt schade. Zwar filmt man so nun eigentlich (hochgerechnet) mit einer fps von 5.217.
    Aber was soll man mit 0,184 Sekunden?

Da muss man ja immer wissen, wann der besondere Moment auftaucht.
    Das macht in den meisten, vor allem aber den ernstzunehmenden Fällen keinen Sinn.
    Und da das XZ Premium sonst eher Durchschnitt ist, finde ich es ziemlich schade, das sich Sony nicht mehr Mühe gegeben hat.

Nundeln und Thermomix = keine gute Idee
    (Es sei denn man möchte Nudelmus haben.)

Ansonsten finde ich den Thermomix schon klasse, allerdings würde ich auch keine 1.299 € dafür ausgeben. Die sind schon in ein anderes nicht essbares Produkt vermissen. :)

Nutze nun seit etwas mehr als einen Monat die Cuntinuum Funktion des Lumia 950 sowohl über die HD 500 Dock als auch ab und zu über WLAN. Funktioniert immer noch soweit gut.

Anschließen, loslegen.

Einzig, wenn ich YouTube Videos über WLAN und dessen Ton über Bluetooth sehe/höre und dann auch noch eine Nachricht reinkommt, gibt es unangenehme Verbindungsabbrüche in der Bluetooth-Verbindung.

Auch wünschte ich mir es wäre hier und da etwas flüssiger und man könnte mindestens 2 Fenster nebeneinander platzieren.

Immerhin kann man jedoch am Bildschirm im Internet surfen und zugleich am Lumia Musik laufen lassen.