Nun, das ist jetzt auch nur eine Vermutung gewesen.
Denn wenn man kein Backup dieser Daten veranlasst hat, sie aber dennoch wiederhergestellt werden, wäre es doch so logisch.
Beiträge von klausN80X
-
-
Und was denkst du, mit welcher Technik oder wie wird das iPhone SE2 kommen?
-
Wenn du die gleiche Sim-Karte verwendest ist das nur logisch.
Auf die Sim kann man auch ein paar SMS sichern, die dann auch auf dem neuen Gerät wieder erscheinen. -
Genau das ist der Punkt, Anja.
Was ich mir daher am ehesten noch vorstellen könnte ist...
1. Die bisherige iPhone-Linie 6/6s/7/8 wird nun da das X da ist langsam still gelegt.
2. Im kommenden Jahr präsentiert Apple das iPhone X mini, das iPhone X Air und das iPhone X Pro-
--> 3 verschiedene Gerätegrößen mit nur leicht abweichender Hardware zueinander. -
Würde dir ja zustimmen, wenn es nicht viele bestellt und schon erhalten hätten.
Aber Apple hat nicht nur 1 oder 2 Millionen sondern laut Analysten mehr als 10 Millionen verkauft und bereits ausgeliefert. Und moment mal, deins soll schon morgen kommen? Verrückte Zukunft der Verknappung. Da wird mittlerweile dermaßen verknallt, dass es dabei mehr gibt als zuvor.
NokiaN95-1:
Was jedoch der künstliche Verknappung widersprechen könnte.
Nur weil es nun noch zusätzlich an anderen Teilen der Erde angeboten wird,
werden die Produkte nicht weniger. Sie werden nun nur noch weiter verteilter.Wobei es auch sein kann, dass die Kauffreudigkeit dort gar nicht so hoch wie anderorts ist.
-
Besonders das Konzeptvideo...
[youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
Die Größe würde mir aber auch gefallen. -
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Ich möchte einmal eine Frage in die Runde schmeißen....Nun ist mit dem X ja eine schöne Größe rausgekommen, kann einer was zu der Kamera sagen.
Vielleicht ist ja einer vom S7 / S8 auf das X umgestiegen....?Alternative wäre das Pixel 2 XL ... Ipad habe ich es ja nie verlassen

Nun ich bin vom MSL950 gekommen. Die Kamera des X ist schon gut.
Vor allem im Punkt optischer Zoom (2fach), 2160p60, 1080p240, Portrait Mode.
Deswegen liebe ich das X auch unter anderem.ABER im LowLight kommt es gegen das Lumia 950 nicht an und zu meiner Überraschung hat es auch am Tag bei guter Innenraumausleuchtung mit Rauschproblemen zu kämpfen.
Wobei letztere Punkte vor Allem nur im direkten Vergleich sichtbar sind.Für weitere sehr viel ausführliche Dinge lasse ich es gerade auch noch gegen 3 weitere Geräte antreten.
Das Pixel XL finde ich hingegen weder "besonders hübsch" noch "besonders gut".
Und Googles Argument des "unendlichen Speichers" zieht bei mir so gar nicht.
256GB im X und 160GB im 950 sind mir 'unendlich' genug und ich brauche noch nicht einmal eine sau teure, superschnelle Internetanbindung. -
Uch bin da eher skeptisch. Sowohl was die veröffentlichten Gerüchte auf nTV angeht, als auch die Idee das die Zukunftsweisende Technik aus dem iPhone X in ein SE kommen wird.
Und wenn man sich den Entstehungsprozess des SE so angesehen hat, könnte der nächste Designschritt erstmal in Richtung iPhone 6/6s/7/8 gehen bevor dann in 1-3 Jahren ein weiterer Schritt kommen könnte.
Auch eine Dualkamera wird Apple wohl nicht ihrer günstigsten iPhone Linie spendieren.
Und wenn man den Artikel so liest, fällt auch auf, dass das Gerücht eigentlich aus dem letzten Jahr stammte und sich auf das aktuelle Jahr bezog. Da die sehr wagen Annahmen nicht bestätigt wurden, verschiebt man nun gekonnt alles aufs kommende Jahr und so weiter, und so weiter.
Und zu guter letzt könnte ich mir auch einen besseren Namen als SE vorstellen.
Dagegen überhaupt nicht SE2 oder eine Kreuzung der Namen des aktuell kleinsten/ältesten und des neusten iPhones. -
JaRule: Wärst du so freundlich, das Durcheinander deines Postes zu beheben.
Trutone solltest du erst deaktivieren und dann vergleichen. Auch im Mediamarkt war beim X wohl Truetone aktiviert.
Solange nur die Ausstellungsstücke und nicht die neu verpackten Geräte kleine Kratzer haben, ist es doch nur halb so wild.
Bewertung bei Google sind schlecht... Falscher Thread, wir sind hier bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das ist kein weiß / silber. Die Rückseite des iPhone 8 in Gold ist cremefarben
das hat nichts mit der Hülle zu tun.Oh, stimmt, aber es sieht dennoch schräg aus.