Beiträge von klausN80X
-
-
Gleich geht's los:
-
Anders als in allen Jahren zuvor, scheint das Interesse und die Spannung über die neuen iPhones, zumindest hier im Forum relativ schwach zu sein.
Dennoch bin ich noch von Hoffnung, denn irgendetwas neues werden wir natürlich zu sehen bekommen. Noch sind es nur noch knapp 4 Stunden...
Und ich hab mich schon gut darauf vorbereitet. Schorle steht gekühlt bereits und auch schon ein neues iProdukt. Genannt iErkuchen.

-
85% in 2 Jahren? Also 7,5% Verlust pro Jahr.
Ich hab die 3er und noch 95%! Sprich: 1,25% pro Jahr Verlust!
Ha, welche Uhr ist nun die bessere?

Aber ja, besonders da nun der aktive Support der 3 ausläuft, versuche ich mir manchmal einen Wechsel auf eine neuere Watch schönzureden.
Und ja neuere Apple Watches haben mehr Funktionen, aber braucht man die wirklich? Hm, eigentlich nicht. Und nur weil es jetzt sicher ist, dass keine neuen Funktionen mehr dazu kommen, wird meine 3er ja nicht heute Abend kaputt gehen. Genau genommen, bekommt die 3er schon seit Langem keine neuen Funktionen mehr. Einzig neue Watchfaces würden mich bei den Nachfolgern motivieren umzusteigen, aber dafür sind die Preise dann auch zu hoch. Auch bei der SE.
-
Ja, das stimmt natürlich.

-
Wer leistet sich sowas bei solch hohen Preisen denn noch?
War es nicht schon krass genug, als das erste Smartphone die 1K€-Marke überschritt?
Irgendwann verlangt Apple dann mal 2000€. Und das in Zeiten wo alles immer teuer wird. Passt doch könnte man da sagen, aber Apple kann eben nicht mit gestiegenen Kosten in der Herstellung argumentieren, die liegen bei 150 bis 300€.
-
Ok, aber wenn die iPhones mit Glaslinsen kommen sollten, werden sie dann natürlich noch einmal schwerer. Und nicht nur so ein Bisschen, sondern so richtig.
-
Stimmt diese 6 Gramm, was für ein Gewicht. Echt anstrengend.
Nein Spaß, ich meine selbst mein gutes, altes X ist mir auch schon manchmal zu schwer.
Aber wie auch sonst. Vorn und hinten Glas.
-
"Aber unsere iPhone-Events waren doch immer am Dienstag. Ich habe unseren Internetauftritt extra darauf eingestellt."

-