-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Es wird das geblockt was das Gerät kostet
Ja der Express Austausch geht nur mit dem AC oder AC+
Ok. Krass. 1320€ für das Phone + 211€ für AC und dann noch Zubehör und irgendeinen Tarif. Puh, das ist doch krank.
Ich denke vielleicht verschiebe ich das X noch um eine Generation.
Mein 950 schafft aktuell mehr als das X.
Vielleicht gibt’s bei anderen Systemen mehr Apps, aber ich brauch keine weiteren.
Aber es ist etwas wie eine Droge, das X braucht man nicht, aber mal will es.

Und die AirPods find ich mittlerweile auch cool. Aber das sind nochmal 200€.
-
Sehe ich auch so. 
-
Kein passender Vergleich.
iPhones sind besser als die beiden Damen.
-
Wenn es nicht um die Größe geht - definitiv das X!
-
Genau.
Bin eigentlich verwundert das die kleinen Probleme so breit getreten werden.
Als ich es zum ersten Mal angetastet habe, dachte ich mir:
Genial, der Homebutten ist weg.
Taskswitcher im iPhone ähnlich wie im iPad - genial.
Und alles weitere, besonders das tolle Display.
Auch die Notch finde ich eigentlich richtig gut.
Klar man hätte die „Ohren“ weglassen können.
Aber einerseits bietet es einen ganz klaren Wiedererkennungseffekt und andererseits können dort die sonst eher weniger relevanten Infos wie Empfang, Batterielaufzeit... angezeigt werden. Ist doch genial. :top:
Und was den Preis angeht: ja 1100-1300 € sind viel.
Aber man investiert ja in ein Produkt was man idealerweise über längere Zeit nutzen wird. 
Freue mich auch noch auf die AirPods 2 mit Induktivem Ladecase.
Finde sie auch so schon in der ersten Version sehr gut. Keine nervigen Kabelsalate mehr und immer vollgeladen. :top:
-
Re: Re: Bugs ohne Ende
Zitat
Original geschrieben von miherbie
gut das es bei Samsung und Co immer alles sofort 100 % funktioniert
schlimm, wenn die vom Markt wären :top:
Nutze ich nicht. Noch nicht.
Finde es bei einem 1100-1300 Phone bloß schade. Aber da ich eh erst zum Ende des Jahres dazu kommen werde, hoffe ich einfach, dass bis dahin sich die Kinderkrankheiten verflüchtigt haben. 
-
Naja, davon ausgehend, dass Apple in den kommenden Jahren nur noch auf den neuen Formfaktor setzen wird, ist alles andere automatisch veraltet. Aber jeder kann ja das kaufen , was er für richtig hält.
-
Bugs ohne Ende
Ton-Bug
Greenline-Bug
Taschenrechner-Bug 
Gemessen daran, ist es sehr interessant, dass offensichtlich viele damit kein Problem haben und es trotzdem kaufen.
Lustig finde ich letzten Bug, während die anderen durchaus störend sind.
Wenn sich der Taschenrechner unter iOS11 verrechnet. 
-
Genau. Die habe immer solche sehr gut recherchierten Artikel. 
(Da könnte ich mir aktuell öfter an den Kopf greifen. Bei WinFutur und WArea.de scheinen lauter unerfahrene Leute zu sitzen, die einfach alles und jeden Artikel kopieren, oft ohne genau zu recherchieren. Aber zurück...)
FaceID sehen ich fürs iPad auch eher schwierig. Wenn dann ein fast randloses Display.
Aber auf jeden Fall wäre ein Nachfolger zum nun für Apple-Verhältnisse sehr veraltetes iPad Mini sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Klar Manche brauchen immer das Maximum, für mich sind schon 64 GB Gerümpel, den man auf einem Handy mitschleppen will zu viel, früher ging man eben noch Sparsam mit den Ressourcen um.
Das ist mit Verlaub zu kurz gedacht.
Ich nutze den Speicherplatz auch noch für andere Dinge und vor allem sind viele Dateiformate mit der vor allem im Foto- und Videobereich in der letzte Zeit größer und umfangreicher geworden.
Das müssen keine 100 Dateien sein.