Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    14 Tage von China bis zur Haustür nach Deutschland mit DHL Express?
    Hoffentlich bewahrheitet es sich nicht :mad:

Aber es ist ja nicht so dass, jedes Paket erst durch die Bestellung bei Apple aus China losgeschickt wird.
    Da kommen Tausende, kontinuierlich, in Containern in die ganze Welt und werden dann Stück für Stück weiter verteilt. Viel Glück dir, auf jeden Fall. :)

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Vielen Dank.
    "Nicht stören" war aktiviert und ich habe es nicht bemerkt.
    Hab's nun deaktiviert und nun gibt's hoffentlich auch wieder Töne von sich.

Gern.

7650w:
    Unschön, aber im Zusammenhang schon etwas witzig, das einem gerade die Nicht stören Funktion "stört". :)
    Da ich dieses Weglassen von Informationen aber eh schon von allen Vorgängersmartphones (außer von Apple) kannte, finde ich es nicht so schlimm.

Da hast du in der Tat was verpasst. Die offizielle Version ist tatsächlich die 1709. :top:

ABER...
    Die Zahl kann trügerisch sein,
    da sie mit dem Rollout des Fall Creators Update nur obligatorisch für die mobile Version mit inbegriffen ist.

Sprich: Die Zahl wurde angepasst.
    Wenn man etwas genauer hinschaut, bemerkt man den "Schummel".

Win 10 Mobile ist aktuell bei Version 15254.1
    Windows 10 PC ist hingegen aber schon bei Version 16299.19
    Insider Windows 10 zudem sogar schon bei Version 17035

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das iPhone 10 kostet in der 256 GB Version 1.319,00€ und nicht 1320€ und der ACPP kostet 229,00€ und nicht 211€, dazu käme noch, falls gewünscht, eine org. Apple Lederhülle für 59,00 € und ein Panzerglas für 15,00€, das macht dann zusammen 1.622,00 €, geht doch vom Preis, jeder wie er mag ;) der eine kauft eine teure Uhr und der andere ein teueres Smartphone.

Wow, 1€ hier, 18€ da, was für weltbewegende Unterschiede.
    Mir geht’s doch nicht ums Jammern auf hohem Niveau, sondern um‘s Prinzip.
    Das Geld habe ich ja und irgendwie auch das Interesse.
    Aber es fehlt einfach das Killerfeature. Und bei meiner Rechnung kommt auch was anderes raus.
    1319+229+200+59+15+20= für ein Smartphone das nichts Neues mit sich bringt - zu viel.
    Schade, denn mir gefällt das X ja dennoch.

Zitat

Original geschrieben von Obelix65
    Von der Größe her würde ich zum SE tendieren, wie die Kollegen schon geschrieben haben, bei gleichen Konditionen immer da X, und das verkaufen.

Ich warte auf das SE2, soll ja angeblich im Frühjahr 2018 kommen!

Gruß, Obelix65!

Witzig. Hier wird vorgeschlagen, das X zu kaufen, weil man es für mehr Geld als das Se wieder verkaufen kann.
    Um sich damit dann z.B. das iPhone 8 zu kaufen. Ernsthaft? :D

Sind die AirPods eigentlich mit allen iOS Geräten kompatibel?
    Vielleicht auch mit anderen Systemen?