Besonders dann nicht, wenn man wie du kein eigenes hat. ![]()
Ich tue mich auch etwas schwer bei solchen Vergleichen, aber schlecht oder nicht gut ist der des aktuellen auf gar keinen Fall.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ein leidiges Thema, wie ich finde.
Nach dem QI, dem LTE, dem WLAN, kommt noch der Sendemast im Dorf, die Radio und Fernsehsignale, die kosmische Hintergrundstrahlung... bitte nicht.Handyempfang aus und gut ist.

-
Naja, so ein Artikel konnte nur von der Bild kommen.
Das iPhone wurde auf die Maske kalibriert und dann von dieser entsperrt. Was für eine Überraschung.
Hat auch eher nichts mit klassischem Hacken, sondern eher Basteln zu tun.
Kaum ein normaler Mensch wird so einen Aufwand betreiben. -
Oder besser gesagt, einige sind sich sehr sicher, dass diese beiden Acounts wirklich etwas miteinander zu tun haben.
Wir hatten das Thema schon einige Male. Und es gibt auch Läute wie mich, die sich da nicht so sicher sind. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Gibt es noch irgendwo BK-Coupons als PDF?klaus:
wieso das denn - werden bei Mac Donalds die Coupons per stummer Telepathie in die Kasse übertragen? :confused:
Scherzkecks.
Nein, aber wenn man den Coupon nicht mit hat, kann man einfach nachfragen.
Mit Zahl ist es natürlich einfacher.
Und mit Coupon erst recht. -
Und dennoch ist BK damit nicht so komfortabel und „freundlich“ wie MD eintuzustufen.
Während man bei BK also einen Code vorzeigen muss, braucht man bei MD im Grunde noch nicht einmal die Nummer. -
Kann man diese Goldkarten auch weitergeben und dessen Wert dafür bekommen?

-
Pardon, ich meine natürlich den Schnee, der in einem anderen Aggregatzustand Wasser ist oder Wasserdampf.

Um so mehr davon auf den Wiesen und Straßen verteilt ist, um so heller erscheinen die sonst eher dunklen Winternächte. -
Meinen Grund für große Speicherplatz-Varianten ist zum einen, meine Freude an großen Offline-Bibliotheken und zum anderen die Gewissheit, Fotos und Videos aufzunehmen ohne mir jedes Mal Gedanken um den Speicherplatz machen zu müssen.
Und es müssen nich einmal viele Daten sein. Ein Paar Aufnahmen in UHD1 oder mit 240fps, Ein Paar Hörbücher, Apps...
Wenn man nur surfen oder eBook lesen möchte (überspitzt gesagt) braucht man natürlich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Das Iphone wird auch bei mir sofort erkannt, nur das Übertragen der Datei funtkioniert nicht b zw. bricht ab!
Möglicherweise arbeitet dein Coputer auch einfach nur mit einem nicht kompatiblen Speichersystem.
Z.B. FAT32. Ist zwar nicht mehr Zeitgemäß, aber man kann nie wissen.
Oder das Kabel hat einen Defekt. Oder die Schnittstellen.
Support kontaktieren ist vermutlich das Beste.ZitatOriginal geschrieben von fonya
Außer der Flugmodus ist aktiviert und damit sämtliche "Strahlungsquellen" ausgeschalten. Ich nutze mein Handy so immer als Wecker.
Das gilt aber nicht für die gestellte Frage.
Um die Emission sicher zu kappen, muss dann noch die Kabellose Ladestation abgeschaltet werden