Microsoft Lumia erhält November-Update
Die Neuerungen beschränken sich wieder ein mal hauptsächlich auf Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Microsoft Lumia erhält November-Update
Die Neuerungen beschränken sich wieder ein mal hauptsächlich auf Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Und für alle anderen:
Apple verbessert die Lieferzeiten auf 2-3 Wochen. ![]()
Für beide Farben und Modelle
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Diese "Tests" von Stiftung Warentest & Co. sind einfach komplett überflüssig.
Ja, auch das teure iPhone X wird Schaden nehmen, wenn es aus 1,5 m Höhe auf den Asphalt knallt. Genauso wie jedes andere (billigere) Smartphone auch.
Genau. Ich hab’s mir auch nicht gekauft um es dann aus dem 3. Stock zu werfen. ![]()
Diesen ganzen Tests sind doch reines Clickbating. Anders als bei professionellen Tests.
Wie schon vor gut 5 Jahren zum Thema, die Magie von Appleprodukten und wie es ohne SJ weitergehen soll. ![]()
Was dank des Apple Designs hier aber zum Glück gar kein Problem darstellt.
Ob andere Hersteller ein Problem damit haben, interessiert hier herzlich wenig.
Mein Mini ist im Grunde auch noch ausreichen, aber ein Upgrade würde mich doch langsam mal freuen.
Kommt aber auch stark auf den Preis an.
Na gut es kommt natürlich auf mehreres an.
Und ich würde das iPhone jetzt auch nicht unbedingt, mit irgendeiner saureren Studiotechnik vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da ist ja doch ein Gutschein fuer den BaconKing dabei - aber 4,49€ sind trotzdem kein Schnaeppchen
Die Gutscheine, scheinen Teuerscheine zu sein. ![]()
Warum 20€ für 11€?
stanglwirt: Ich meinte eigentlich nicht die Produkte sondieren den finanziellen Wert der Karte.
Warum zerbrechlichste? Das Glas soll doch eines der stabilsten sein.
Wobei es natürlich auf die Gegebenheiten drauf ankommt.
Gegen Menschen die beweisen wollen, dass es einer glühend heißen Klinge nicht standhält, muss es nicht unbedingt abgesichert sein. ![]()
Wikipedia drückt sich etwas schlecht aus.
Es geht hierbei um die scheinbare Helligkeit der Sonne im Auge eines fiktiven Betrachters der auf dem Pluto stünde. Alles andere ergibt auch gar keinen Sinn, da Pluto ~39AE (29-49AE) von der Sonne entfernt und zudem noch kleiner als unserer Erdenmond.