Etwa 265,-€ habe ich mit Microsoft HD 500 Dock, QI Ladekissen, Originalzubehör, Originalverpackung und Case für reingebrachtes ausgegeben.
Weniger Leistung und Qualität als beim 950 würde ich für ein Lumia nicht mehr empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwa 265,-€ habe ich mit Microsoft HD 500 Dock, QI Ladekissen, Originalzubehör, Originalverpackung und Case für reingebrachtes ausgegeben.
Weniger Leistung und Qualität als beim 950 würde ich für ein Lumia nicht mehr empfehlen.
Jetzt kann bald das Weihnachts oder zuvor das Winterlogo wieder Einzug halten. ![]()
Und zum Glück tausch Apple die Geräte innerhalb des ersten Jahres anstandslos aus.
Zudem werden Probleme und Fehler schnell gefixt.
Bis sich die Lieferzeiten normalisiert haben, was noch bis Mitte/Ende Dezember 2017 dauern konnte, werden vermutlich alle Kinderkrankheit überwunden sein. ![]()
Sehr gut. Apple holt auf. Und die Lieferzeiten kommen langsam in ein annehmbares Level. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Grundsätzlich reizt mich der Formfaktor, Design ansich und alles...aber es sind halt Punkte die es aus Vernunft sagen, lass es! Zumindest dieses Jahr und dann zu dem Preis! Ich denke der Preis wird dann so fallen bzw wenn der Nachfolger kommt wird niemand 800€ für ein 1 jahr altes Gerät ohne Garantie mit dem empfindlichen Glas zahlen...
Es sei denn: Apple überspannt die Preise beim iPhnoe X2 noch weiter.
Denn das iPhone X bekommt man bei Apple auch noch in einem Jahr mit einem Jahr Garantie.
Und was das extrem Empfindliche Glas angeht: Hey es ist Glas. Und egal welches Gerät mit Glas ausgestattet ist; lässt man es aus dem 3. Stock ohne Hülle auf den blanken Steinboden fallen, ist jedes sehr empfindlich und zerbrechlich.
Nur hast du recht, das das eine mal ~300€ und das andere gleich mal ~1200€ gekostet hat.
ZitatOriginal geschrieben von chris313
In dieser Hinsicht war ich bei meinem Lumia doch recht verwöhnt.
Gruß
Und ich bin es weiterhin. Was wirklich merkwürdig ist, da ich mit dem iPhoneX ein Upgrade zur Vergangenheit vorhatte.
Aber wenn ich meine Euphorie etwas eindämme, kommt das X nicht mehr sooo gut gegen das Lumia 950 an.
Dennoch finde ich das X sehr gut und freue mich auf die Adventszeit. Später mehr.
Korrektur der hier im Thema angegebenen, durch iOS gelieferten Verbesserungen.
Offensichtlich ist die Behebung des Taschenrechner-Bugs nicht Teil des Updates.
Ich hatte es nur angenommen, da das Problem bei mir nun nicht mehr auftaucht.
Zudem brachte das Update nicht die Schnellladeunterstützung, sondern nur die Vorbereitung dazu.
Nebenbei scheint es mir, wie bei allen anderen Herstellern überall sonst auf der Welt logisch, dass nicht alle gleichzeitig die Updates bekommen. Aber in der Regel dauert es nich so sehr lang. ![]()
iOS 11.1.2 ist da
Größe: 30 bis 50 MB klein.
Hauptinhalt: Behebung des Kälte-Bugs
weiteres: kleine Verbesserungen, die da sind...
+ Behebung des Taschenrechnerbugs (Taschenrechner verrechnet sich nicht mehr)
+ kabelloses Laden mit 7,5 Watt bei 8 und X
+ Kamerafehler bei Aufnahme von Live-Fotos behoben
+ AppStore Updatefehler behoben
Ich selbst finde es sehr gut, dass Apple so schnell auf die vereinzelt aufgetretenen Probleme reagiert hat und es auch weiterhin tut. :top:
Kann mich aber glücklich schätzen, da ich bisher keine Probleme mit dem X hatte. ![]()
Witzig am Rande: Klickt man auf den im Update angegebenen Support-Link, ist das neuste Update noch 11.1.1 ![]()
Wie sind eure Erfahrungen mit der neusten iOS-Version?
(Danke fürs Zusammenlegen der identischen Themen.)
Edit by Thomas: Keine offizielle Info, siehe hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Naja, der offizielle Changelog von Apple lautet:
iOS 11.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird Folgendes behoben:
- ein Problem, bei dem der Bildschirm des iPhone X nach einer plötzlichen Abkühlung der Umgebungstemperatur zeitweilig nicht mehr auf Berührung reagiert
- ein Problem, das bei Live Photos und Videos, die mit iPhone X aufgenommen wurden, möglicherweise Verzerrungen verursacht
Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter: https://support.apple.com/kb/HT201222
Oder sie wissen es auf Anweisung nicht.
Ist aber auch nicht so wichtig. Alle die es schon haben, freuen sich und alle anderen müssen sich eben noch gedulden. ![]()
Apple und reduzieren des Preises im ersten Jahr: unwahrscheinlich.
Sie haben genügend Rücklagen um weiterhin die Preise hochzuhalten.