Oder Geld wird verschenkt, für Waren die wirklich gebraucht werden können.
Aber ihr habt recht, meine Weihnachten liegen in zwischen auch nicht mehr im Dezember.
Weil man auf die Dinge, die man wirklich braucht, nicht immer bis Weihnachten oder zu einem Geburtags- oder sonstigen Fest aufschieben kann. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Es muss eigentlich nicht extrem dünn sein. Denn einen Akku der 3 Tage hält, statt nur wieder mal zu klein zu sein, wäre man eine richtige Neuheit unter Smartphones.
Ansonsten gebe ich manchem hier recht, Apple hängt Datenblattstechnisch hinterher, aber sie haben die Kunst gefunden, diese Technik dennoch zu völlig überhöhten Preisen zu verkaufen.

-
Und vielleicht auch ohne Ohren. Wobei ich die Ohren beimX doch recht praktisch finden, mittlerweile.
-
Ich danke dir und entschuldige mich für mein Vorbeireden.
Die Zusammenstellung kam daher zustande, da ich die nicht extra angegebene Änderungen bemerkt hatte.
Es ist ja oft so, das der Changelog nicht alle, sondern nur die wichtigsten Änderungen enthält.
Werde ich beim nächsten Mal einfach weglassen. Tut mir leid. War nur nett gemeint.
-
iOS 11.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird Folgendes behoben:
- ein Problem, bei dem der Bildschirm des iPhone X nach einer plötzlichen Abkühlung der Umgebungstemperatur zeitweilig nicht mehr auf Berührung reagiert
- ein Problem, das bei Live Photos und Videos, die mit iPhone X aufgenommen wurden, möglicherweise Verzerrungen verursacht—-
Ob mein Klick auf den Link ein anderes Ergebnis zu Tage fördert, als wenn jemand von euch darauf Klick kann ich nicht beurteilen.
Aber ernsthaft Leute, ist das denn sooo wichtig?
—-
Lieber Thomas,
Genaus aus diesem Grund habe ich mich auf der 2. Seite korrigiert. -
Entschuldigung Thomas, aber ich hatte dich schon klug genug eingestuft um das Unternehmen Apple von „deinem Nachbarn“ zu unterscheiden.
Aber was soll’s -
Informationen zu iOS und im speziellen Fall zu iOS11 und Folgeupdates, findet man auf den Supportseite des Kalifornischen Technikunternehmen Apple.
https://support.apple.com/de-de/HT208067(Jetzt zufrieden?
) -
Ist gut, habe verstanden. Andererseits war der Wunsch auch gar nicht zu überhören.
Meine Quelle ist auch Apple. Würde anders doch gar keinen Sinn machen.
-
Threema für WIin10Mobile bekommt neue Funktionen
Laut Changelog sind folgende Dinge neu:
+ Suchfunktion in Chat-Übersicht und Kontaktliste
+ Einstellung, um inaktive Kontakte auszublenden
+ Kontakte, die Threema Work nutzen, werden mit einem Icon gekennzeichnet
+ Threema Channel über Menü in Chat-Übersicht hinzufügen
+ Threema-ID wiederrufen
+ Threema Icon auf Live-Tile vergrößertVielleicht fällt dem einen oder anderen noch weitere Neuerungen auf, dann immer her damit.

-
Das ist der Inhalt des öffentlichen Changelog. Nur gibt es oft auch Dinge die nicht in einem Changelog stehen und dennoch enthalten sind.

-
Uhr-Bug und Task-Bug
Nicht nur hat das Update den Taschenrechner-Bug nicht behoben, es hat sogar noch einen Bug mit ins System gebracht.
Das Uhr-Icon zeigt eigentlich kontinuierlich die Zeit an. Doch nun bleibt diese Uhr öfters stehen.
Ich dachte erst, ich seh nicht richtig.
Auch die App selbst scheint sich ab und zu selbstständig zu machen. So klingelt manchmal der Wecher, obwohl er gar nicht programmiert war.Außerdemm kommt es sehr häufig vor, dass beim öffnen einer App, oben links das zurückspringen zur davor geöffneten App angezeigt wird. Und zwar auch dann, wenn man die andere App gar nicht geöffnet hatte.
Beide Bugs stören mich nicht wirklich, aber ich würde mich über die Fixes dennoch freuen.