Beiträge von klausN80X

Ich danke dir und entschuldige mich für mein Vorbeireden.
    Die Zusammenstellung kam daher zustande, da ich die nicht extra angegebene Änderungen bemerkt hatte.
    Es ist ja oft so, das der Changelog nicht alle, sondern nur die wichtigsten Änderungen enthält.
    Werde ich beim nächsten Mal einfach weglassen. Tut mir leid. War nur nett gemeint. :)

iOS 11.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird Folgendes behoben:

- ein Problem, bei dem der Bildschirm des iPhone X nach einer plötzlichen Abkühlung der Umgebungstemperatur zeitweilig nicht mehr auf Berührung reagiert
    - ein Problem, das bei Live Photos und Videos, die mit iPhone X aufgenommen wurden, möglicherweise Verzerrungen verursacht

—-
    Ob mein Klick auf den Link ein anderes Ergebnis zu Tage fördert, als wenn jemand von euch darauf Klick kann ich nicht beurteilen.
    Aber ernsthaft Leute, ist das denn sooo wichtig?
    —-
    Lieber Thomas,
    Genaus aus diesem Grund habe ich mich auf der 2. Seite korrigiert.

Threema für WIin10Mobile bekommt neue Funktionen

Laut Changelog sind folgende Dinge neu:
    + Suchfunktion in Chat-Übersicht und Kontaktliste
    + Einstellung, um inaktive Kontakte auszublenden
    + Kontakte, die Threema Work nutzen, werden mit einem Icon gekennzeichnet
    + Threema Channel über Menü in Chat-Übersicht hinzufügen
    + Threema-ID wiederrufen
    + Threema Icon auf Live-Tile vergrößert

Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch weitere Neuerungen auf, dann immer her damit. :)

Uhr-Bug und Task-Bug

Nicht nur hat das Update den Taschenrechner-Bug nicht behoben, es hat sogar noch einen Bug mit ins System gebracht.
    Das Uhr-Icon zeigt eigentlich kontinuierlich die Zeit an. Doch nun bleibt diese Uhr öfters stehen.
    Ich dachte erst, ich seh nicht richtig. :D
    Auch die App selbst scheint sich ab und zu selbstständig zu machen. So klingelt manchmal der Wecher, obwohl er gar nicht programmiert war.

Außerdemm kommt es sehr häufig vor, dass beim öffnen einer App, oben links das zurückspringen zur davor geöffneten App angezeigt wird. Und zwar auch dann, wenn man die andere App gar nicht geöffnet hatte.

Beide Bugs stören mich nicht wirklich, aber ich würde mich über die Fixes dennoch freuen. :)